joe yeti Registriert 23. Februar 2002 Reaktionspunkte 9 11. März 2005 #1 weis ja jemand was ? bzw. im raum st? gruss joe
Anzeige Re: hi shop in Stuttgart für freeride und klamotte Schau mal hier:hi shop in Stuttgart für freeride und klamotte .
D Dr. Z. Registriert 23. November 2004 Reaktionspunkte 0 11. März 2005 #2 Evtl. wäre der greenroom in Böblingen in der Poststraße was. Haben auch eine web-page. findest du sicher
Evtl. wäre der greenroom in Böblingen in der Poststraße was. Haben auch eine web-page. findest du sicher
Toji Mit Glied ;) Registriert 31. Dezember 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Stuttgart 11. März 2005 #3 Falls du Trikots suchst, bestell se dir lieber, ODER falls du leichte Crosshandschuh suchst, dann geh zur MOTORRADECKE in der Heilbronnerstrasse. Da kriegst auch coole Trikots her... und FETTE A-Stars-Handschuh! MEINE hab ich da auch her! Ansonsten haben STUTTGARTS Fahrradläden so gut wie NICHTS an Bekleidung zu bieten. Ausser n paar billige behindi-Handschuhe...
Falls du Trikots suchst, bestell se dir lieber, ODER falls du leichte Crosshandschuh suchst, dann geh zur MOTORRADECKE in der Heilbronnerstrasse. Da kriegst auch coole Trikots her... und FETTE A-Stars-Handschuh! MEINE hab ich da auch her! Ansonsten haben STUTTGARTS Fahrradläden so gut wie NICHTS an Bekleidung zu bieten. Ausser n paar billige behindi-Handschuhe...
FXO Registriert 25. November 2002 Reaktionspunkte 1 11. März 2005 #4 schau doch einfach mal ca. 15 threads weiter unten...