HH - Tourankündigung: So. 3.11., Harburger Berge

Registriert
25. April 2001
Reaktionspunkte
8
Ort
Geesthacht (Hamburg)
Aktualisierung!!!

clicksmilies52451.png


Vorhersage f. Hamburg, 3.11.2002:
(wetter.com) min./max. Temp., Niederschlag?: 3/5 °C, 80%
(wetter.de) min./max. Temp., Niederschlag?: 2/6 °C, 40%
(wetter-online.de) min./max. Temp., Niederschlag?: 2/4 °C, 40%

Wann: Sonntag, 03.11.2002
Wo:
Treffpunkt ca. 11:30h kleiner Parkplatz am Ehestorfer Weg kurz hinter/vor der Autobahn A7 (Und laßt euch von der Karte nicht irretieren. Der Ehestorfer Weg geht an dieser Stelle über die Autobahn, nicht unterdurch!)

Kategorie: C (Wir wollen es endlich mal gemütlich angehen ;) )
Wieweit: 40 - 60km (je nach Lust und Laune) ca. 500-700 Hm

Streckenverlauf:
Kaiserstuhl - Reiherberg - Neugrabener Heide - Heidefriedhof - Segelflugplatz (Panzertrail) - Wildpark - Kiekeberg - und zurück
oder
Stadtscheide - Sennerhütte - Heidefriedhof - Segelflugplatz (Panzertrail) - Karlstein - Paul Roth Stein - Wildpark - Kiekeberg - und zurück
oder
badehose zeigt uns neue Trails!

Sonstiges:
Zieht euch warm an ;)

Ich behalte mir vor meine Teilnahme bei schlechtem Wetter zu revidieren!
 
Ich behalte mir vor meine Teilnahme bei schlechtem Wetter zu revidieren!
:lol: :lol: :lol:


Na denn... also Harburger Berge!

Knifflige, rutschige Trails, 'n bisschen Bunny Hoppen, und alles gaaanz gemütlich...

... hört sich doch gut an! Aber: Was ist mit dem After-Trail-Programm? Nichts geplant?

Harry: ich schlag dann um 9:55 bei dir auf! Oder meinst du 10:49 am Bhf. Ahrensburg reicht auch (muss aber von mir aus nicht auf den letzten Drücker sein)?

Bis morgen allerseits!

M. aus T. an der O. :D


Ach ja - Gage: Lass dir ja nicht einfallen, nicht aufzukreuzen!!! ;)
 
Moin Meik,

da ich morgen in die Berge mit dem OePNV anreisen wollte müßte ich spätestens den Zug um 10:50h ab Ahrensburg nehmen.
Wenn Du also mit diesem Zug kommst, würde ich einfach dazusteigen.
Lieber würde ich aber den Zug um 10:20h nehmen, muß ja nicht auf den letzten drücker sein ;)
Also schlag doch so gegen 9:55h bei mir auf, kannst dann da deine Klamotten (Duschzeug/Zivilkleidung) deponieren und nach der Tour da noch duschen ... :D
Vielleicht können wir dann ja auch noch Ahrensburg unsicher machen, bevor da die Kanntsteine hochgeklappt werden oder wir treffen uns vielleicht noch mit gageC im Barmbek etc. ...

Bis denne, Harry
 
Original geschrieben von Rabbit

Vielleicht können wir dann ja auch noch Ahrensburg unsicher machen, bevor da die Kanntsteine hochgeklappt werden oder wir treffen uns vielleicht noch mit gageC im Barmbek etc. ...

Bis denne, Harry

Aber log'n mein Gutster!
Oder denkst du etwa ich komme zum Biken nach HH? :confused: :rolleyes: :D :lol:

Na ja, ein ganz klein bisschen vielleicht...

Bis denne :bier:

M. aus O. an der T.
 
Abgesagt!

Sorry Leute,

komme gerade erst nach Hause ... mein Sohnemann hat sich wohl den Magen verdorben und gegen Mitternacht erstmal das Bett vollgek***. Bis ich die Betten abgezogen, gewischt und gefeudelt, den Lütten umgezogen und die Betten wieder bezogen hatte war es dann schon 1:00h. Gerade als ich fertig war trudelte dann auch meine Ex wieder ein und so komme ich eben erst jetzt nach Hause.

Mal abgesehen davon, daß wir in der Firma eigentlich 'ne beschi**ene Woche hatten (war am Donnerstag erst um 22:00h aus der Fa. weggekommen und gestern um 7:00h mußte ich auch schon wieder da sein) und ich mir meinen Frust eigentlich am Wochenende "rausbiken" wollte hat mich das Wetter heute Abend/Nacht nun völlig demoralisiert (das schifft ja seit Stunden ununterbrochen)! :mad:

Also, ich werde heute keinen Wecker stellen und ausschlafen!

@Meik: Sorry, aber wenn Du wirklich heute noch in den Harburger Bergen biken willst, dann mußt Du dir leider was anderes überlegen!

Allen ein schönes Wochenende, ich gehe jetzt erst mal ausschlafen!

Gruß,
Harry
 
Tut mir echt leid für deinen Sohnemann und dich, Harry!
Gute Besserung ihm und erholsame Erholung dir!

@ GageC, Badehose:

Wollt ihr trotzdem fahren?
Von mir aus gerne!
Ich müsste es dann aber bis 9:15 wissen, weil ich mich dann in den Zug setzen müsste!
Ich wäre dann um 11:04 am Bahnhof Harburg.
Kurze Beschreibung des Weges zum Treffpunkt von dort wäre in dem Fall nicht schlecht.

Sagt was bis dahin, damit ich Bescheid weiss!

M. :)
 
Falls heute noch gefahren werden sollte, würde ich mich dem gerne anschließen. Ich denke, das sind genau die richtigen Bedingungen, um ein neues Fahrrad einzuweihen.

Gruß
Robert
 
@ Robert
Ganz mein Reden!
Das ist genau die richtige Einstellung! :D

Ich hoffe, dass Badehose, unser Guide, sich noch meldet!

Bei mir hier ist das Wetter übrigens gut im Moment (trocken, nicht so dichte Wolkendecke)!


M. :)
 
@ madbull

Im nördlichen Hamburg regnet es ununterbrochen seit gestern Abend. Mal mehr, mal weniger stark.

Aber daran wollen wir es ja wohl nicht scheitern lassen.

Gruß
Robert
 
Soo - die Tour ist jetzt definitiv abgesagt!

Badehose drückt sich ;) und Gage als letzten möglichen Tourguide habe ich nicht erreicht.

Aber Leute: Wie wär's mit Morgen?

Da soll auch besseres Wetter sein! (Für die, denen das wichtig ist... :D )

Da dürften dann doch wohl auch IGD, Beppo und Harry(???) mikommen, oder?

Sagt mal was dazu alle zusammen, damit wir nicht dieses Wochenende als Couchpotatoe Fett ansetzen... :D

ICH werd' mich jetzt aufmachen, eine Schlammschlacht zu schlagen - ganz allein! :(
Na ja - ich bin es ja gewohnt hier oben in der Biker-Einsamkeit... :heul:

Hoffentlich bis morgen!

T. aus O. an der M. :)
 
Morgen nur 40% Niederschlagswahrscheinlichkeit!

Also alle morgen rauf aufs Bike und Biken!

Ich bitte um zahlreichen Eintrag in die Teilnehmerliste!

@Beppo:
Wolltest du nicht auch dieses Jahr noch 'ne Tour mit Sahnehäubchen anbieten?

Ansonsten: Badehose: Morgen deine Trails in den Harburger Bergen?
Bitte, bitte, bitte...

Bis morgen :rolleyes: ...

Meik. :)
 
Na, das hört sich doch gut an. Heute war es dann ja auch ab 13 Uhr trocken, von oben zumindestens.

Bis dahin sollte Rabbit ja auch sein Schlafdefizit nachgeholt haben. Oder?

Mit Beppo habe ich heute kurz telefoniert. Er kann allerding erst am Mittag/Nachmittag. Beppo, gibst Du noch mal eine Rückmeldung zur Zeit?

Und Doris wäre wohl auch auf Abruf einsatzbereit.

Schlage vor, morgen vormittag die Witterungsbedingungen zu prüfen und dann zu entscheiden ...
 
Wenn morgen was steigt, würde ich mich gerne anschließen. Eine Alsterrunde (Fußgängerslalom) hat mein neues Rad bereits überstanden. Da sollte auch noch mehr drin sein.

Gruß
Robert
 
So, ich habe den Thread mal eben an eure aktuellen "Wünsche" angepasst, man(n) ist ja flexibel :D

Wenn's dann morgen trocken ist werde ich wohl auch mitkommen!

@Beppo: Ist die Uhrzeit OK? Viel später sollten wir nicht los, nach der Umstellung auf die Winterzeit wird's ja ab 16:30h schon recht dunkel im Wald!
Ansonsten bringe ich vielleicht besser meine Nightrideausrüstung mit ;)
 
Und weil der Link zum Treffpunkt direkt in die Karte an die markierte Stelle bei Stadtplandienst scheinbar nicht immer funktioniert hier mal als Bild:

adt.jpg


BTW: Interessant auch die korrekte Darstellung auf der "großen" Karte (da geht der Ehestorfer Weg über die Autobahn und die falsche Darstellung im vergrößertem Ausschnitt.
Darauf habe ich "die" im vergangenem Jahr schon mind. dreimal hingewiesen :D
 
Zurück
Oben Unten