Heute (Sonntag) Streeten in Köln

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
14. November 2002
Reaktionspunkte
0
Moin,
wolln heut in köln streeten. Wir sind ein pa aus der Eifel und welche aus bonn.
wir sin ca um 2 in köln heute.
da das wetter aber ******* is etc is alles noch nicht 100%ig fest.

wer aber bock hat mitzuradeln (mal sehn wo's dann hingeht, schokotreppe etc ) kann mal sich bei nem Freund von mir unter 01607711995 melden und dann treffn wir uns irgendwo.

vielleicht kommt ja noch der eine oder andere allwetterraider spontan mit.

übrigens is auch n professioneller Kameramann mit üblem ekuipment dabei

also ruft an wenns was gibt.

adios felix
 
streetsession is am dienstag auch.
in köln.


werd da dann aber denk ich wenig fahren können weil hab noch derbe prällung auf gesamter brust und schleuderetrauma von nem sturz vor ner woche. nehm schmerzmittel damit ich mich überhaupt bewegen kann aber irgendwie tut trotzdem alles weh. kommt halt scheise wenn man bei nem 7 meter double hinter die langung ins flat bombt und dabei schräg is... egal passiert halt
 
Ich war vor ner Woche in Köln. Da hab ich auch coole biker getroffen. Wir waren am Kölner Dom. Leider hatten wir ne Klassenfahrt und ich hatte keine möglichkeit mich mit den zu unterhalten.

Vielleicht kennt ihr die ja auch.
Die meisten sind mit Fullface rumgefahren, viele hatten ne Marzocchi Shiver und einer hatte nen BOMBER Fully Rahmen.

Ansonsten war noch jemand mit nem blauen FOX Shirt dabei.

Köln is soooo geil, da will ich unbedingt auch mal zum biken hin.
 

jetz hast du aber viel ausgeschlossen
 
@[YoSHi]

Supi antwort, hab aber sonst noch kein Menschen im leben mit nem BOMBER Rahmen, ne Marzocchi Shiver, Grimeca 12.1 Bremsen uns Full Face Helm in Köln gesehen.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es viele von denen gibt. Ansonsten beweis mir bitte mal das genau in Köln am letzten Sonntag am Kölner Dom mehrerer solche biker waren.
 
Original geschrieben von Speedbiker
jo der typ kommt aber nich aus köln sondern aus kerpen und ist voll der depp

is echt voll der doof, das rad ist dem 3 meter zu groß, der kann net fahrn und denkt er ist der größte, also wie evil, nur das das bike zu groß ist, statt zu klein
 
Und die anderen, die ich da gesehen habe? Die kahmen mir alle eigentlich nen bisschen komisch vor. Und für das was die da gemacht haben, hätte nen billiges HT auch gereicht.
 
*einmisch* wie nennt man das gleich ............................ achja !!


POSER gibt es in jedem kleineren ort wo mama und pappa zu viel geld haben !!!!
 
Na ja, ich hab halt in meiner Stadt (viele biker) seit 17 Jahren keinen mehr mit Fullface IN DER STADT gesehen, da dachte ich, dass es was besonderes sei.

aber es hatte ned jeder nen Fullface auf.

Is ja auch egal.

Hätte gedacht, dass ich genügend angaben dazu gemacht habe.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen