Heute mit dem Cotic unterwegs

Vollständige Seite anschauen…
Biwak-Tour ist bei mir immer Genuss-Tour. Schön sinnig, aber dafür gern länger. Eggeweg/Herrmansweg sind wir im November als Abschlusstour gefahren. Besonders der Eggeweg ist echt schön. Wenn man mehr Zeit hat, ist das ein sehr schönes Stück E1: Hamburg-Heide-Deister-Lemgo-Detmold-Eggeweg-Marsberg.

Leider ist dieses Jahr schon so verplant, dass sich das höchstens mal gestückelt machen lässt.
 
Hundert mal abschreiben:

"Das Gummiding mit den Noppen dran ist für unten"

Is wie im richtigen Leben
 
Waren heute trotz vielen Regens und unangenehmer Kälte unterwegs. Die Kamera haben wir allerdings drinnen gelassen. Dafür wurde ein USB-Stick getauscht mit Filmmaterial von letzter Woche.

Scheinbar hat Cotic einen weiteren Fan gefunden Der Film ist von Aju, der (noch) auf einem Trailstar unterwegs ist

Das ist ein kurzer Zusammenschnitt und kein groß angelegtes Filmprojekt. Also kein Ton und wenig Varianz. Ich hoffe es gefällt trotzdem.

Edit: überarbeitetes Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt versteh ich warum du ein zweites leichtes BFe fürs Üben in der Stadt wolltest!

Schöne Stürze und Umfaller am Ende! Und bis dahin echt subr gefahren!
 
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Wir werden noch Musik drunter legen, wenn es euch gefällt.
(für die es interessiert: ich aktualisiere das Video dann nach dem Wochenende.)
 
Das ist ein kurzer Zusammenschnitt und kein groß angelegtes Filmprojekt. Also kein Ton und wenig Varianz. Ich hoffe es gefällt trotzdem.

ah, der Stein im Felsenmeer ist also auch schon gefallen

Ich will das auch so können!

(Ton hab ich eh nicht im Büro, die bewegten Bilder sind auch ohne gut!)
 
Der Stein ist netter Weise unter beschis**ensten Umständen gefallen. Er war total bemost und das Hinterrad driftet ständig gen Unten... Die eigentliche Schwierigkeit kommt auf dem Video fast gar nicht rüber, zumindest bis zum Sturz, den Aju - lieb wie er ist - mit reingeschnitten hat Auch wenn er glimpflich abgelaufen ist, war das eine der erschreckensten Sekunden meines Bikerdarseins.

Komm doch zum Nightride heute mit! Treffpunkt ist 17 Uhr in Da Hbf Ostseite.
 
Hi,
aju hat mir das überarbeitete Video mitgebracht. Habs ins Album geladen. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

War bei dem schönen Wetter denn niemand unterwegs? Wir waren "leider" nur wieder an den Hausbergen ohne etwas neues.
 
Er war total bemost und das Hinterrad driftet ständig gen Unten... Die eigentliche Schwierigkeit kommt auf dem Video fast gar nicht rüber

das Glitsch-Rutsch-Zeug war mir durchaus nicht entgangen... was meinen Respekt vor der Fahrerischen Leistung nicht gerade schmälert!

Komm doch zum Nightride heute mit! Treffpunkt ist 17 Uhr in Da Hbf Ostseite.

Da gab's leider einen kleinen Termin-Konflikt. Hoffentlich klappt's näxtes Mal
 
Zuletzt bearbeitet:

TOP! Da bin ich fast 1 1/2 Jahre von Mo-Fr beruflich in DA und merke erst jetzt was ich verpasse... Nächste Woche ist dann Schluss hier .
Aber Bikemitnahme wäre eh nicht so einfach gewesen bis Anfang diesen Jahres...
 
da Elbambell nicht antwortet helfe ich mal aus: er wohnt gar nicht im Odenwald - aber wir starten oft in der näheren (südlichen) Umgebung von Darmstadt.

Im Foto-Thread kein Post ohne Bild, da es ein Cotic sein soll muss ein altes Bild von Elbambell herhalten:
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen