Her mit euren demo´s - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Das wird wohl so sein. Es ist immer noch der fahrer wo fahren muss und nicht das rad selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja am besten einen thema wechsel vorschlagen bevor es richtig losgeht

wie wäre es mit nem demo treffen in wibe wenn es wieder eröffnet ist oder willingen ... =)
amsonsten wäre Malmedy eine gute option ist sogar schon auf und mit lift ... =) 10 eine 16er Karte und eigentlich kommt man damit gut hin für nen gnazen tag ... und wenn es zuviel ist kann man sie immernoch beim nächsten mal weiterbenutzen ^^ =)
 
Ich finde Nick's Demo klasse und meine es passt zu seinem Fahrstil.
Hauptsache es gefällt IHM
 
Interessant ist doch ob die SingleCrown bei dem Rahmen auch tatsächlich beim Einschlagen unterm Unterrohr Platz hat, das würde micht wirklich mal interessieren.

Und Demo-Treffen in Malmedy wär wohl für die meisten, die NICHT aus der Ecke Aachen kommen, ne ziemliche Tour...
 
Von der Optik is Nik´s Rad eines der schönsten demo´s hier und es passt genau zu seinem Fahrstil
 
 
Ich weiß zwar nicht ob jemand in der Richtung unterwegs ist ... aber weiß hier irgend jemand ob der Bikepark in Wildbad schon offen hat? ... die Website sagt mir nur das Datum der Winterpause von 09/10 -.-
 
Kleines Update zu meinem: Jetzt mit Vivid Air (richtige Größe, nachdem Hibike ihn umgetauscht hat), Shaman Drake Kettenführung. Wiegt jetzt 16,4kg mit dem weißen Laufradsatz und 17,2kg mit dem Schwarzen (Matschlaufradsatz) mit 2,2 Wetscream 2ply

Jetzt kann sich jeder die Version aussuchen die ihm passt

PS: Kommentare erwünscht
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen