Hemsbach (Bergstraße) und Umgebung

Aui

Hallo zusammen,

ich suche Gleichgesinnte um in Hemsbach und Umgebung (Kreuzbergtrail, Buchklingentrail, Fuchstrail) radeln zu gehen, gerne aber auch um Ausfahrten in Bikeparks u.ä. zu organisieren (Mosbach, Michelstadt, Stromberg, Winterberg.....).

Zu mir: ich bin 50 Jahre alt, meine Frau sagt aber immer ich solle mal erwachsen werden ;)

Ich bin kein Tourenfahrer, mehr Abfahrt und Fahrspaß. Also lieber 5x Buchklingen runter als einmal von Heppenheim nach
Weinheim radeln.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, gerne melden damit man was ausmachen kann.

Hey...fühle mich angesprochen! 😁
Vielleicht bekommt Manns mal auf die Kette zusammen zu radeln.
Bin allerdings seit kurzem mit dem EMTB unterwegs.
Grüße Constantin

als einmal von Heppenheim nach
Weinheim radeln.
Das kann man ja noch spuckenm mit etwas Anlauf...

Bei Hemsbach müsste ich mich ja sofort angesprochen fühlen.

Bin aber tatsächlich mehr so der Tourenfahrer, gern mit Gravel... Tilehunting/Squadrats... Ihr wisst schon!

Kein Problem, ich auch ;)

Der Rest findet sich. Du bist aus Weinheim? Wo radelst Du denn so üblicherweise?
Jou wohne in Weinheim!
Bin tatsächlich auch am liebsten in Buchklingen, aufm Kreuzberg, Fuchstrail oder auch ma in Beerfelden, Königstuhl oder Frankreich" LacBlanc "unterwegs wenns die Zeit zulässt.(Hab zwei Mädels von 9 und 4 Jahren) Würd mir aber auch gern ma neue Trails/parks anschauen. Also wie gesagt...fühle mich voll und ganz angesprochen. Wo wohnst du denn?
Was machst so beruflich?

Ich bin 38
Beruflich mach ich soziale Arbeit beim GRN
Guten Tag dir
Grüße Constantin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Constantin,

ich wohne fast auf dem Kreuzberg. Konkret in Hemsbach den Mühlweg hoch, somit ist der Kreuzbergtrail meine Hausrunde :).

Mein Junior ist mittlerweile 11 Jahre, der kostet nicht mehr soviel Zeit, der beschäftigt sich selbst mit Handy und Konsole.... :o
Ich bin junge 50 Jahre alt und arbeite im Vertrieb als Autoverkäufer.

Am einfachsten tauschen wir mailadressen aus, dann treffen wir uns erstmal am Kreuzberg und radeln eine Runde und quatschen.

Beste Grüße

Hallo Constantin,

ich wohne fast auf dem Kreuzberg. Konkret in Hemsbach den Mühlweg hoch, somit ist der Kreuzbergtrail meine Hausrunde :).

Mein Junior ist mittlerweile 11 Jahre, der kostet nicht mehr soviel Zeit, der beschäftigt sich selbst mit Handy und Konsole.... :o
Ich bin junge 50 Jahre alt und arbeite im Vertrieb als Autoverkäufer.

Am einfachsten tauschen wir mailadressen aus, dann treffen wir uns erstmal am Kreuzberg und radeln eine

Zuletzt bearbeitet:
Zurück