Helfer für Indoor Saarbrücken gesucht

R_S_t_o_f_e_r

R_S_t_o_f_e_r
Für das Indoor in Saarbrücken werden Helfer beim Sektionsbau benötigt. Voraussichtlich am WE 12. + 13. Februar und/oder 19. + 20. Februar.

Ich könnte mir vorstellen, dass man in der Messehalle übernachten kann. Dusche gibt es dort und warm ist es auch. Das wird aber noch geklärt. Natürlich kann man auch nur an einem der Tage helfen.

Also, wer noch keine Zeit an den Terminen hat soll das jetzt arrangieren ;) , die anderen können sich gleich hier im Thread eintragen.

@Aramis: Das ist natürlich klar. Es muss ja schon irgendwo im Verhältnis stehen und zumutbar sein.

Ich selbst komme natürlich auch. Ich habe natürlich nur um die 200 km Anfahrt. Ich denk (hoffe) es gibt schon einige mit einer halbwegs akzeptablen Entfernung.

Wir würden auch helfen,sind aber ca.550Km.Wir werden aber uns das Event auf alle Fälle nicht entgehen lassen und zum Zuschauen kommen.
Gruss Peter

Kleine Korrektur: Die Messehalle ist nicht beheizt. Die sanitären Anlagen sind geschlossen.

Aber was ein richtiger Trialer ist ... ;) Quatsch! Da müssen wir uns noch was einfallen lassen.

Also, hier anmelden bitte nicht vergessen.

Bitte nicht vergessen! Wir benötigen noch Leute für den Aufbau der Sektionen.

Saarbrücken ist die geilste Veranstaltungen in Trial Deutschland. Alle die dort waren wissen es. Wenn diese Veranstaltung Zukunft haben soll, dann können wir das nicht auf die Schultern einer Person laden.

@Tommy:
Irgendwie müssen wir das Ding stemmen, da können wir nicht päpstlicher sein wie der Papst. Richtlinien sollten ihren Zweck nicht blockieren.

Ich hätte halt die Fahrer mehr so als Sklaven zum Schleppen und für Schwerstarbeit eingesetzt, ohne Mitspracherecht bei der Gestaltung (ich könnte ja so wie auf der Galeere mit einer großen Trommel den Takt angeben). Und dann haben die auch keinen Vorteil mehr, weil jeder die Sektionen besichtigen kann so lange wie er will.

Es sind nur noch wenige Plätze für den Aufbau nächstes WE in Saarbrücken frei. Bitte möglichst schnell jetzt anmelden.

Spaß beiseite. Leider hat sich noch niemand gemeldet - schade. Saarbrücken ist für unseren Sport eine einmalige Chance. Wir sollten da zusammenhalten und uns aufraffen. Wenn wir das auf den Schultern von 1-2 Leuten hängen lassen, dann laufen wir Gefahr, dass wir diese tolle Sache irgendwann nicht mehr haben.

Jeder der schon mal Akzeptanzprobleme in Verbindung mit dem Trialsport hatte kann hier mal an einem effektiven Schlag dagegen teilnehmen und zur Popularität des Sports beitragen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück