Heizsohlen von Thermo Soles

zotty

GRRRRRRRR
Registriert
30. Juni 2004
Reaktionspunkte
182
Ort
Entenhausen
hier mal meine erfahrung die ich mit thermo soles 3D funk gemacht habe.
gekauft 5.10.2010 in den müll geschmissen 1.12.2012. in der zwischenzeit habe ich die sohlen insgesamt 6x zum vertrieb zurück geschickt, wegen diverser mängel. die sohlen halten bei optimalen verhältnissen max. 2std. die füsse kältefrei aber nicht warm. der preis von 149.-€ ist überzogen teuer, da die versprochenen funktionen selten gegeben sind.
die idee der sohlen ist SUPER aber leider sind heizdefekte/ladungsdefekte/passform/haltbarkeit/batterie kapazietät sehr schlecht.
meine empfehlung, finger weg.
 
Ich glaube ich habe für meine nur die Hälfte bezahlt, aber auch so ca. 1.12.2012 weggeschmissen.
Letztens hat bei uns ein Vertreter so Thermoklamotten vorgestellt, war auch nicht überzeugend.
Ich halte das ganze Konzept inzwischen für Quatsch, wieviel Heizenergie soll so eine Folie mit einem winzigen Akku erzeugen?
Das reicht genau dazu, dass es sich oberflächlich auf der Haut warm anfühlt, zu mehr auch nicht.
 
Hallo,

ich hatte auch vor ein paar Wochen die Ehre und habe die Dinger geschenkt bekommen.
Ich wusste bis dahin gar nicht, dass ich so was bräuchte. Hinzu kommt, dass man die einfachen Thermo Soles ja nicht während der Fahrt an-/ausschalten kann, da man hierzu erst die Sohle aus dem Schuh nehmen muss. Auch dass man sie zum Aufladen aus dem Schuh ziehen muss, ist umständlich.
Für das Geld kauft man sich m.M. nach besser ein paar warme Schuhe.

Grüße
Christian
 
habe auch die mit fernbedienung gehabt nur schaltete sich die heizsohle so manches mal von alleine aus.:mad:
habe diesen tread auch eröffnet um andere vor diesen MIST zu bewahren.
 
Zurück