Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber vorher habe ich leider nicht geschafft am Rad zu basteln.Deine Tipps aus deiner grandiosen Anleitung haben mir geholfen und die Bremse funktioniert endlich wieder. Sie ist noch nicht so bissig wie vorher, aber da werden mir denke ich neue Bremsbeläge helfen. Hat jemand einen Tipp für gute Bremsbeläge?Was haltet ihr von denen: Alligator Bremsbeläge - für Hayes Stroker Trail - semi-metallisch???
Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber vorher habe ich leider nicht geschafft am Rad zu basteln.
Deine Tipps aus deiner grandiosen Anleitung haben mir geholfen und die Bremse funktioniert endlich wieder. Sie ist noch nicht so bissig wie vorher, aber da werden mir denke ich neue Bremsbeläge helfen. Hat jemand einen Tipp für gute Bremsbeläge?
Was haltet ihr von denen: Alligator Bremsbeläge - für Hayes Stroker Trail - semi-metallisch???