Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
HalloWie q_big schrieb: Nicht leeren sondern direkt mit frischen DOT neu befüllen.Man pumpt keine Luft ins System um das DOT raus zubekommen sondern schiebt frisches DOT von unten durchs System (Luft geht bekanntlich nach oben) und damit das alte DOT zuerst raus.Pumpst Du erst Luft rein, hast Du mehr Quälerei beim Entlüften als es sein muss. Außerdem bekommst Du die obere Spritze nicht gefüllt wenn Du unten reindrückst. Zum einen weil Du die obere Spritze gleichzeitig ziehen musst während du unten drückst (Mensch hat nur zwei Hände) und des weiteren weil die Gummitülle am Bremsgriff nicht so dicht ist, das sie Zug/Druck wirklich dicht hält. Da sitzt ja nur der Adapter drin und die Suppe läuft da durch den Schlauch.Bei "meiner Version" kommt keine Luft ins System. Das wäre mir neu und ich hätte die Alpen nicht überlebt mit Luft im System
Hallo
Wie q_big schrieb: Nicht leeren sondern direkt mit frischen DOT neu befüllen.
Man pumpt keine Luft ins System um das DOT raus zubekommen sondern schiebt frisches DOT von unten durchs System (Luft geht bekanntlich nach oben) und damit das alte DOT zuerst raus.
Pumpst Du erst Luft rein, hast Du mehr Quälerei beim Entlüften als es sein muss. Außerdem bekommst Du die obere Spritze nicht gefüllt wenn Du unten reindrückst. Zum einen weil Du die obere Spritze gleichzeitig ziehen musst während du unten drückst (Mensch hat nur zwei Hände) und des weiteren weil die Gummitülle am Bremsgriff nicht so dicht ist, das sie Zug/Druck wirklich dicht hält. Da sitzt ja nur der Adapter drin und die Suppe läuft da durch den Schlauch.
Bei "meiner Version" kommt keine Luft ins System. Das wäre mir neu und ich hätte die Alpen nicht überlebt mit Luft im System