"Hattrick"-Bikes

Hallo!

Ich würde gern mehr über die Firma bzw. den Fahrradhersteller "Hattrick" wissen. Leider fand ich bei Google und hier im Forum nichts über diese "Marke". Hat jemand genauere Informationen über diese Frima oder kennt jemand eine Website von dem Hersteller?

MFG

Ghost

PS: Hab nur Interresse an der Firma, da mein Freund ein Fahrrad von diesem Hersteller fährt und stur behauptet es wäre ein Downhill Bike. :rolleyes:

PPS: Er fährt nich viel mit dem Bike :lol:

Ist auf Supermarkt- bzw. Baumarkt-Niveau. Hab mit so nem Teil anno 2000 mal angefangen und es dann aber schnell wieder verkauft. Also Downhill würd ich damit nicht fahren. Hattrick findet man z.B. beim Baur-Versand.

hatte vor zig jahren mal ein Hattrick....von Baur :D

damals hat das ding 899.-DM gekostet und die ausstattung war auf eben diesem niveau.
am ziemlich leichten alurahmen war ne fast komplette stx gruppe (oder war´s stx rc? hmm, egal!) verbaut (bis auf naben, die waren alivio sowie ne billige kassette) und ne federgabel, die ich schnell durch ne RS Jett XC ersetzt hab.
hat viele jahre ganz ordentlich funktioniert, dann hab ich´s für sagenhafte 200EUR bei ebay * verkauft :D

naja, für damalige verhältniss hat´s mir gepasst und vom erlös konnte ich mir ne neue gabel kaufen :D

btw., kaufen würd ich mir heute sowas nicht mehr ;)
ich denke, die verkaufen heute mehr so qualität, wie man sie bei real, walmart & co bekommt.

Naja, man sollte wirklich wissen, dass er so gut wie gar nicht biken geht. Sein Hattrick ist auch nicht wirkich toll und es ist im schon viel zu klein. Er weis wahrscheinlich auch nicht 100% * was Downhiller wirklich mit richtigen Downhillbikes anstellen, aber vor ein paar Tagen gabs da halt eine relativ (zu mindest für mich) lustige Diskussion, in der er behauptete sein Bike wäre ein "Downhill"-Bike und der Verkäufer hätte das damals auch so gesagt. :rolleyes:

Mir kann eigentlich egal sein was er glaubt, was sein Bike ist, er fährt eh nicht damit :lol: . Wollte evtl. nur die Herstellerseite oder ähnliches haben, damit ers Schwarz auf Weiß lesen kann.

Trotzdem mal danke für eure Hilfe ;)

mfg

Schreibe deine Antwort....
Zurück