Hat man als rundlicher Mann einfach den kürzeren gezogen???

Registriert
27. August 2007
Reaktionspunkte
0
Hat man als rundlicher Mann einfach den kürzeren gezogen???

Ist es unmöglich irgendwie grössere Kleidung zu finden?

Ein Shirt ist nicht wichtig, aber Hosen....mein Arsch tut schaurig weg immer nach dem fahren! :lol:

Gibts kein Shop der ein bisschen grössere Kleidung hat?

Oder gibts sonst irgendwelche Tipps? (ev. weicherer Sattel ?)

Es grüsst

Clyde1988 :daumen:
 
bei Aldi gibts da wohl nichts,
wozu hats denn nen FACHhandel?

PS: als dünner Mann denke ich nämlich, dass es Dicke leichter haben. Viele Hersteller schneidern so komisch, da rutscht das Trikot ohne Bauch immer hoch (Biemme z.B.)
 
@Up&Down

Man kanns auch übertreiben!;)

Die meisten Shorts gehen nur bis Bundweite 109cm und ich habe 114cm...also wäre es eben sehr knapp
 
Hat man als rundlicher Mann einfach den kürzeren gezogen???

Ist es unmöglich irgendwie grössere Kleidung zu finden?

Ein Shirt ist nicht wichtig, aber Hosen....mein Arsch tut schaurig weg immer nach dem fahren! :lol:

Gibts kein Shop der ein bisschen grössere Kleidung hat?

Oder gibts sonst irgendwelche Tipps? (ev. weicherer Sattel ?)

Es grüsst

Clyde1988 :daumen:

bei Aldi gibts da wohl nichts,
wozu hats denn nen FACHhandel?

PS: als dünner Mann denke ich nämlich, dass es Dicke leichter haben. Viele Hersteller schneidern so komisch, da rutscht das Trikot ohne Bauch immer hoch (Biemme z.B.)

@Up&Down

Man kanns auch übertreiben!;)

Die meisten Shorts gehen nur bis Bundweite 109cm und ich habe 114cm...also wäre es eben sehr knapp

Als ich mit meinen 1,86m noch 125 Kilo wog, kam ich auch mit dne Tchibo- & Aldi-Sachen sehr gut zurecht. Die passen mir auch jetzt mit 20 bis 25 Kilo weniger...

LG Erol
 
Bei einer Körpergröße von 174 cm wiege ich zurzeit 109 KG. Deshalb fange ich wieder an, Sport zu treiben. Ich habe vor ein paar Tagen eine kurze, günstige Trägerhose gesucht. Die größten Hosen bei Karstadt waren immer noch zu knapp (Trägerlänge). Im SSV beim Bikepark habe ich eine Trägerhose von Adidas in 2XL gefunden. Sie war von 49 auf 35 Euro runtergesetzt. Bei dem Preis kann man von dem Polster zwar nicht zu viel erwarten. Aber sie sitzt angenehm und schützt die Nieren vor dem kalten Fahrtwind.
 
Hat man als rundlicher Mann einfach den kürzeren gezogen???

Ist es unmöglich irgendwie grössere Kleidung zu finden?

Ein Shirt ist nicht wichtig, aber Hosen....mein Arsch tut schaurig weg immer nach dem fahren! :lol:

Gibts kein Shop der ein bisschen grössere Kleidung hat?

Oder gibts sonst irgendwelche Tipps? (ev. weicherer Sattel ?)

Es grüsst

Clyde1988 :daumen:

Was willst du denn damit sagen? Willst du damit sagen, dass du zu dick bist? :cooking: :bier: :winken: :i2:
 
he kufi, nich sowas posten.

von mir wurden in diesem thread schon 2 posts entfernt, weil böswillige zeitgenossen sie als dickenver*rsche interpretieren könnten.

der threadersteller hatte kein problem damit, aber die blogwarte mussten mal wieder politisch korrekt löschen. sind wohl selber etwas übergewichtig vom vorm rechner hocken.
 
Canyon hatte Hosen in meiner Größe ( trägerlos ) und die sind richtig gut. Das Sattelthema ist leidig. Ich habe meinen immer vorn abgesenkt und komme so über die Runden aber lange Anstiege sind halt hart... Als nächstes probiere ich den Flite Trans AM X0. Den konnte ich neulich mal kurz testen und da hat er mir gefallen. Am WE bin ich auf der Eurobike und schau mich dort mal danach um. Ich werde berichten.
 
Zurück
Oben Unten