Hat jemand Erfahrungen mit Kraft-Bikes/TS-Trading?

Registriert
28. April 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Altenkirchen
Hallo Zusammen,

ich möchte mir zeitnah ein 29`ner Hardtail zusammen bauen und bin auf der Suche nach einem schönen und günstigen Carbonrahmen. Hat einer von euch Erfahrungen mit, oder sogar einen Rahmen von dieser Firma?

Gibt es Alternativvorschläge bis 800€ für den Rahmen?
 
Wenn du dir den Rahmen einfach selbst aus China importierst bist du mit Zoll und Versand mit etwas mehr als der Häfte der veranschlagten 800€ dabei.
 
Hi, auf ebay ist momentan nichts zu holen, da sind die Händler wohl leergekauft(?). Aber bei Aliexpress ist das Angebot aber reichhaltig: http://www.aliexpress.com/wholesale...22203&SortType=price_asc&manual=y&needQuery=y

Die Preise gehen schon bei 330$ inkl. Versand los, ich würde aber bei Aliexpress zu Händlern mit vielen Bewertungen raten (der günstigste 340$). Bei den aktuellen Kursen kann man den Dollarpreis nach Zoll und Steuer ungefähr 1:1 in EUro umrechnen.
 
Hat von Euch schon jemand bei Alienexpress bestellt?
Wenn ja, bei welchem Händler?
Was hat der Rahmen gekostet, bis er da war?
 
Die Preise gehen schon bei 330$ inkl. Versand los, ich würde aber bei Aliexpress zu Händlern mit vielen Bewertungen raten (der günstigste 340$).
Ich habe schon bei Aliexpress bestellt (allerdings noch keinen Rahmen), bisher keine Probleme. Bei Aliexpress sind alle Händler verifiziert, daher ist das ganze relativ sicher. Welchen Händler du wählst ist letztlich egal, ich bevorzuge aber Händler mit möglichst vielen (positiven) Bewertungen. Das Prinzip ist ähnlich wie bei ebay, allerdings gibt es kein Paypal. Bei Bezahlung mit Kreditkarte gibt es einen ähnlichen Käuferschutz, bei dem das Geld von Aliexpress erst ausgezahlt wird, wenn du den Ordnungsgemäßen Erhalt der Ware bestätigst (der Wechselkurs ist aber billiger als bei Paypal).
 
Also ich habe mir vor 2 Wochen einen Gaea Rahmen dort gekauft und bin ganz angetan. Ich hätte das gute Stück auch billiger bekommen, aber ich weiss nicht ob sich die Chinesen so an ihre Garantien halten. Wenn mein Rahmen jetzt kaputt geht fahre ich halt nach Balingen. Die Kraft Leute haben vor 10 Jahren oder so , hier im Forum ziemlich Haue bekommen - wahrscheinlich zu recht. Sie verkaufen jetzt aber nen anderen Rahmen und der Service war echt ganz ok. Ich arbeite übrigens nicht dort- um Spöttern vorzubeugen.
 
Zurück
Oben Unten