Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mir was empfehlen für 4xIs halt ne ganz einfach cross/country felge, is leicht und nicht teuer, hab die an meinem einfachen conway bike dran und für die stadt und wälder reicht die aber für härtere sachen würde ich mir ne andere holen.
Also die Mavic XC 717 is ne leichte Crosscountry und Wettkampf felge, aber ich weiß nicht ob die besonders viel aushält. Das gewicht (395g) is natürlich genial. Die is auch nur bis zu na reifenbreite bis 2.15 gedacht. Die Mavic EX 325 Disc könnte was sein, soll sehr viel aushalten und wiegt ca 716 gramm. Sie für die reifenbreite von 2.1 bis 3,0 gedacht. Ich überlege ob ich mir die auf mein dirt bike draufmache weil sie wie gesagt sehr stabil ist und richtig breite reifen passen auch drauf. Ein nachteil is natürlich das gewicht. Sie wiegt ca 220 gramm mehr als die xm 317. Sonst gibt es noch die Mavic XM 321,is ne Cross Mountain Felge und wiegt ca. 570 gramm. Für reifenbreite 1.0 bis 2.3. Aber die Mavic XM 317 ist eigentlich ne gute felge, hab noch keine probleme damit gehabt und ich fahre auch öfter mit dem conway in deister (ein großes Waldgebiet hier) und is noch nix passiert. Sag mal dann welche felge du dir holst.
die alte x 317/disc ist die aktuelle xc 717/disc