Hat jemand eine Meinung zum GARY FISHER CAKE?

Hat´st dir mal ein Beispiel an meinem Thread genommen und wenigstens die Daten dazu gelinkt und wenn es nur vom Jehle ist ;) .

moin,

das cake 2 aus dem hause gary fisher ist ein absolut klasse rad, also meiner meinung nach, mit der ausstattung kann mann sehr zufrieden sein, ne manitou black superair und hayes disc, sowie der xt/lx komponentenmix ist auch i.O. Bin mir aber tausendprozentig sicher, dass du ein rad mit dieser ausstattung auch günstiger haben kannst.

habe mir ein neues fully gegönnt bei bornmann, mit psylo sl race gold edt. und magura julies, sowie xt/lx-mix und rockshox dämpfer für 1175,00 ?!!

gruß

@carnifex:
????? Versteh nicht worauf Du hinauswillst.
Ich hab im web-Archiv des US-Magazins Mountainbike Review gestöbert, dort werden die Cakes über den grünen Klee gelobt und haben ein sehr hohes Ranking, figurieren in der "Hall of Fame". Wollte wissen, wie das hier im Forum beurteilt wird. Verstößt das gegen irgendeinen Codex?

Gary Fisher Cake Bikes

rechts oben, recht klein, kann man sich durch die Bikes klicken.
Von der Optik gefallen mir die "Sugar" Bikes sehr gut. Eine bekannte hat auch eines und ist damit mehr als zufrieden...

Wo werden denn die Bikes so gelobt?
URL?

@beff1
Hallo beff1,
in www.mtbr.com (USA). Wenn Du Dich da fleißig durchklickst findest Du auch eine "Hall of Shame" und eine "Hall of Fame", einen Pranger und eine Ruhmeshalle für die schlechtesten und die besten Bikes & Parts. (In die Hall of Shame aufgenommen sind zum Beispiel die XT-Disk-Bremsbeläge).
Gruß
perponche

Gefahrene bikes: hardtails; fuel90; cake 2

Auf jeden fall die Disc Version kaufen: Der Hinterbau ist zu torsionsweich, und ich war sauer da ich den Bremshebel der v-breaks bis zum Griff durchziehen konnte, und deshalb zwangsweise für meine 82 kg einen breakebooster montieren musste.
Der Kuchen schmeckt nur als Enduro, an welches keine 100 mm Gabel gehört! Habe also auf minute 1 umgerüstet, lichtjahre besser. Mit 100 mm stimmt die Geometrie einfach nicht mehr. Chainsuck wenn man bei starken Einfedern den Kranz runterschaltet.
So, aber jetzt mit Minute 1, und booster und offset Sattelstütze fängts an richtig spass zu machen. Wollte zwar noch auf disc umrüsten, aber die kommen an´s neue Epic. Dann mal richtig getreten die Enduro und sie functioniert super, und hält mehr aus als mein Midlifekörper deshalb auch bikepause und einhändig getippt.
:heul:

Zurück