Hallo,
da ich am Mi nach langem Warten endlich mein neues Bike abholen darf, werde ich auch noch in meinem anderen Fuhrpark einen Wechsel vollziehen.
Ich dachte daran mir einen T4 als Nutzfahrzeug zum Biken zu kaufen.
Also den Geschlossenen Kastenwagen ohne hintere Sitzreihen.
Es wäre ein 1,9L Diesel mit 68Ps (50KW).
Hab auch ein Beispiel, wäre von 2000 und hat 68tkm runter.
Hat leider keine Klimaanlage.
Kann mir jemand sagen ob die anfällig oder zuverlässig, oder irgendwo besonderes stark mängelempfindlich sind.
Oder was gibt es sonst noch bei solchen Autos zu beachten?
kommt man gut ohne Klimaanlage zurecht? Ich hatte bisher nur Autos mit Klimaanlage.
Ansonsten wären auch die Ford Transits der Gattung connect im Rennen als Langversion.
Die hätten soga eine Klimaanlage wäre von 2005 und hätte 70tkm auf der Uhr. Es wäre ein 90Ps starker TDI. Ich weis leider nicht wie Rostanfällig die sind.
Weiß das jemand?
Oder allgemein ob die Connects besonders anfällig sind.
Gruß Dennis
da ich am Mi nach langem Warten endlich mein neues Bike abholen darf, werde ich auch noch in meinem anderen Fuhrpark einen Wechsel vollziehen.
Ich dachte daran mir einen T4 als Nutzfahrzeug zum Biken zu kaufen.
Also den Geschlossenen Kastenwagen ohne hintere Sitzreihen.
Es wäre ein 1,9L Diesel mit 68Ps (50KW).
Hab auch ein Beispiel, wäre von 2000 und hat 68tkm runter.
Hat leider keine Klimaanlage.
Kann mir jemand sagen ob die anfällig oder zuverlässig, oder irgendwo besonderes stark mängelempfindlich sind.
Oder was gibt es sonst noch bei solchen Autos zu beachten?
kommt man gut ohne Klimaanlage zurecht? Ich hatte bisher nur Autos mit Klimaanlage.
Ansonsten wären auch die Ford Transits der Gattung connect im Rennen als Langversion.
Die hätten soga eine Klimaanlage wäre von 2005 und hätte 70tkm auf der Uhr. Es wäre ein 90Ps starker TDI. Ich weis leider nicht wie Rostanfällig die sind.
Weiß das jemand?
Oder allgemein ob die Connects besonders anfällig sind.
Gruß Dennis
Zuletzt bearbeitet: