Auf Thema antworten

ray, ich glaube du verfolgst ein gänzlich andere ausleuchtungs strategie. Du bist ja meist mit 4 oder mehr blitzen unterwegs.

1. kann ich mir das nicht leisten, 2. Will ich auch garnicht mit sovielen lichtern arbeiten und 3. ich mag die bilder wie sie sind.

Warum sollte ich bei dem Bild von hannes seinem weiter abblenden? damit der hintergrund unruhiger wird? Das rad ist komplett scharf und das ist doch wohl das wichtigste.

Bei welchem bild stört dich diffuses licht? ausser auf den outdoor shots find ich nirgens diffueses licht. Und warum sollte hier besseres equiment (in welche richtung überhaupt) das resultat verbessern.

edit: noch mal zur Signatur. Wenns dir egal ist was mit deinen bildern gemacht wird okay, mir ists nicht und ich seh es auch nicht ein warum ich die Signatur entfernen soll. In der heutigen Zeit wird gerne mal so ein bild einfach kopiert und für i-welche werbezwecke verwendet, dagegen will ich mich schützen, wenn jemand das bild in größerer auflösung und ohne Signatur haben will, dann kann er sich an mich wenden und dann bin ich auch bereit das herraus zugeben.

Das Wort in Großbuchstaben aus entlastet, schwelgen oder KAMPAGNE ist?
Zurück