Handy Halterung welches auf Wahoo Halterung passt

Registriert
23. Juli 2015
Reaktionspunkte
21
Hallo
wie der Titel schon sagt. bin auf der Suche nach einer Handyhalterung, die auf meine Wahoo Halterung(en) an meinen Bikes passt. Würde je nach Wegbeschaffenheit Telefon oder eben meinen Wahoo Elemnt Bolt mitnehmen wollen.

Danke für Eure Tips!
 

Anzeige

Re: Handy Halterung welches auf Wahoo Halterung passt
Warum eigentlich? Was kann das Handy, was der Bolt nicht kann?

Ist jetzt OT und gehört eigentlich ins GPS-Unterforum, aber ich sehe bspw.

  • Kneipe/Restaurant in der Nähe für spontanes Mittagessen suchen
  • Dahin navigieren
  • Badesee in der Nähe suchen
  • Dahin navigieren
  • Fahrradladen in der Nähe suchen
  • Dahin n...
  • Wettervorhersage und Regenradar checken
  • Fotos machen
  • Musik streamen
  • Telefonieren
  • ...
 
Ist jetzt OT und gehört eigentlich ins GPS-Unterforum, aber ich sehe bspw.
Mir ging es nur darum, den Hintergrund zu verstehen, sollte keine Kritik sein. D.h. wenn Du mit dem Bolt unterwegs bist, hast Du das Handy auch nicht im Trikot?

Ich würde wegen der Erschütterungen/Stabilität der Befestigung immer nur mit SP Connect und Quadlock fahren. Dafür sollte es auch Wahoo Adapter geben. (z.B. bei Etsy)

Ich hab glaub ich sogar noch die SP Connect Halterung und wasserdichte Hülle irgendwo im Hochregal. Falls Du Interesse hast, kann cih mal suchen gehen.
 
Danke ... das ist glaub mein Ding. Aber ganz habe ich den Adapter nicht verstanden. den klinke ich in den Wahoo Halter am Rad ein? (und dann passt meine SP Connect Hülle drauf?)
 
ich präzesiere meine Frage oben: der adapter ist da Bindeglied zwischen SP Connect Hülle und Wahoo Halterung am Rad? verstehe ich das richtig?

Danke
 
Sorry, hab deine Frage übersehen...

Der Adapter ist dafür da, um einen Wahoo oder Garmin auf die SP Connect Fahrradhalterung zu montieren. Du brauchst also noch eine beliebige SP Connect Halterung dazu.

Den umgekehrten Adapter, also um eine SP Connect Hülle auf eine Wahoo/Garmin Halterung zu montieren, hab ich bisher nirgends gesehen.
 
Zurück
Oben Unten