Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht es eher zu niedrig aus?Ich würd mal probieren den Sattel nen ticken höher zu stellen es sei denn es geht wegen Körpergröße oder Sattelstütze nicht.
ziemlich neu...aber bin schon paar mal gefahrenFährst du das Rad schon länger oder is es neu?
warum fragst?ziemlich neu...aber bin schon paar mal gefahren
Ich hatte mit meinem neuen Rad das gleiche Problem,allerdings nur am rechten Handgelenk,bin jetzt ca.800km gefahrn und hab keine Schmerzen mehr,vielleicht nur Eingewöhnung,hatte auch am Anfang Schmerzen im mittleren Rücken,is aber auch komplett weg.ziemlich neu...aber bin schon paar mal gefahren
die Sitzhaltung sieht nicht zu komprimiert aus?Ich hatte mit meinem neuen Rad das gleiche Problem,allerdings nur am rechten Handgelenk,bin jetzt ca.800km gefahrn und hab keine Schmerzen mehr,vielleicht nur Eingewöhnung,hatte auch am Anfang Schmerzen im mittleren Rücken,is aber auch komplett weg.
die Sitzhaltung sieht nicht zu komprimiert aus?
Irgendwie schon aber deine Ellenbogen sind auch ziehmlich angewinkelt.Ansonsten es kännte auch die Bremshebel /Schalthebel sein die nicht im richtigen winkel für die sitzposition stehen.sieht es eher zu niedrig aus?
Irgendwie schon aber deine Ellenbogen sind auch ziehmlich angewinkelt.Ansonsten es kännte auch die Bremshebel /Schalthebel sein die nicht im richtigen winkel für die sitzposition stehen.
Hallo zusammen!
Ich habe das Problem, dass mir aufgrund des starken Abknickens der Hände immer die Handgelenke weh tun.
Was könnte man dagegen machen? Höherer Lenker? Anderer Lenker mit geschwungener Form? Anderer Vorbau?
Vorab vielen Dank!
Rumpfmuskulatur trainieren. Jeden Abend 10 Liegestütz und in spätestens zwei Wochen ist das Problem gegessen.... Was könnte man dagegen machen? ...
Du hast zu viel Gewicht vorne, eine Stütze mit Setbackdie Sitzhaltung sieht nicht zu komprimiert aus?
Sit Up für Bauch, Liegestütz* für Rumpf.... Liegestütze ?Sit ups
![]()
Das hatte ich auch extrem! Stell mal deine Bremshebel so ein, dass die Hand auf Linie von Unterarm bleibt und du sie nicht abknicken musst.Hallo zusammen!
Ich habe das Problem, dass mir aufgrund des starken Abknickens der Hände immer die Handgelenke weh tun.
Was könnte man dagegen machen? Höherer Lenker? Anderer Lenker mit geschwungener Form? Anderer Vorbau?
Vorab vielen Dank!
Ja, genau, Bauchmuskeln sind ein Teil der Rumpfmuskulatur. Mit Sit Up erreichst Du die Bauchmuskulatur, nicht aber viel mehr der Rumpfmuskulatur.Ich bin mir ziemlich sicher, dass zur Rumpfmuskulatur auch Bauchmuskeln gehören.
Ja, genau, Bauchmuskeln sind ein Teil der Rumpfmuskulatur. Mit Sit Up erreichst Du die Bauchmuskulatur, nicht aber viel mehr der Rumpfmuskulatur.
Dafür sind Liegestütz das Mittel der Wahl.