Hamburg

WandererSchreck

Absturzgarantie
Registriert
9. Februar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Ahaus
Ich bin vom 14.02. bis zum 17.02. in Hamburg. Da ich zum ersten Mal nach Hamburg fahre wollt ich mal nachfragen, was man da so unternehmen kann (kein bike dabei!) :eek: :mad:

Gruß

David :bier:
 

Anzeige

Re: Hamburg
Ohne Bike....tzzzzzzzz :rolleyes:

Wie mein Vorredner schon erwähnte, fürs Party WE eignet sich der Kiez am besten. Ich selbst gehe immer gerne ins Thomas Read.

Und zum "Vorher einen trinken" kann ich Dir die Cocktail-Kultbar "Sausalitos" empfehlen. Ich würde aber vorher reservieren, da es sonst fast unmöglich ist noch einen Platz zu bekommen :rolleyes: Achja, täglich von 17.00 bis 20.00 Uhr ist Happy Hour, da gibt es alle Cocktails zum halben Preis :daumen:

Viel Spaß.

Buddy
 
Tanz der Vampire is derzeit in der neuen Flora in Hamburg...is nur goil (neue Flora und Musical) :daumen:

Ne Hafenrundfahrt mit so ner Knadder-Diesel-Baragge und nem angetrunkenem Kapitän macht echt Fun.

Reeperbahn is total auf Tourismus ausgelegt-echt nix besonderes...wenn dann musst Du in die Seitenstrassen.

Wenn Du Fisch magst- unbedingt in eines der zahlreichen Restaurant's am Hafen gehen !

Hamburg is bisschen zweischichtig...Hafengebiet is halt Grossstadtfeeling mit allem was dazu gehört - Alstergebiet is bisschen vornehmer.

Greetz
 
hamburg dungeon oder wie das heißt is geil!
und überhaupt ist hamburg eine der coolsten städte in deutschland!
da wird sich schon was finden ..glaub mir ;)
 
WandererSchreck schrieb:
Ich bin vom 14.02. bis zum 17.02. in Hamburg ... wollt ich mal nachfragen, was man da so unternehmen kann (kein bike dabei!) :eek: :mad:
Tja, Hamburg ist 'ne Großstadt, da kann man schon 'ne Menge machen ;)
Frage ist nur, was Du die vorstellst. Eher was für das Nightlife oder mehr Kulturell orientierte Tagesausflüge?

Vielleicht informierst Du dich auch mal hier: http://www.hamburg-magazin.de

Wie bereits gesagt, die Hamburg Dungeons sind sicher einen Besuch wert.

Für Modelleisenbahnfreaks gleich nebenan: Miniatur Wunderland Hamburg

Und wenn man dann schon in der Speicherstadt ist, gibt's es dort natürlich auch das Speicherstadtmuseeum!

Schönen Aufenthalt in Hamburg!
 
Zurück
Oben Unten