Hamburg Street Session [03.10.07]

Registriert
2. April 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Schleswig Holstein
Moin Moin

Ich wollte mal fragen wer Lust / Interesse hätte am kommenden Mittwoch, dem 03.10.07, ne Street Session in Hamburg zu starten?

Wie siehts aus? Wer wäre alles dabei?

Wäre top, wenn die, die die letzte Session organisiert haben diesmal wieder dabei wären, da wir nicht so den Plan von HH haben ...

Wenns nicht klappt gehen wa halt in I punkt. Wer lust hat kann dann ja sonst auch dorthin kommen.
Oder wenn halt n paar Hamburger kommen erledigt sich das problem glaub ich auch ganz von selbst. Könn dann ja nochmal genau abprechen wo wa hinwollen.

MfG Homer
 
Hi

Sry Sry leute ... es gab ein riesen problem ... mein PC hat am dienstag den geist aufgegeben (netzteil ist im arsch, fass ihr es nicht glaubt kann ich euch n video aufnhemen wie er nicht angeht ... das es verkokelt riecht kann ich leider nicht beweisen ;) ) und n anderen pc hatte ich nicht zur verfügung.

Daher kommte ich leider nicht ins i net um entweder hier was reinzuposten oder um dich per handy anzurufen, da ich zu diesem zeitpunkt deine pm noch nicht erhalten hatte ...

Im moment ist das netzteil immernoch schrott und ich sitz hier inner schule und schreib von dort aus ... falls jemand fragt wie ich dazu komme.

Hatte auch leider keine andere möglichkeit igendwie online zu gehen.

Trotzdem nochmals sorry.

Können ja wenn ihr noch lust habt in den ferien was starten ... dann wärs aber nicht schlecht wenn man vorher mal auf ne bestätigung warten würde und nicht einfach so loszufahren ;)

mfG Homer
 
haha weil wir sicherlich auf euch angewiesen sind, wenns ums radfahren geht...
Wir sind auch so ne sehr entspannte aber actionreiche session gefahren.
Das hat mit eurem asozialen verhalten nix zu tun.
 
Zurück
Oben Unten