Hallo suche Mountainbiker aus dem raum Wertheim

Registriert
11. März 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Schollbrunn
Hallo mein Name ist Joachim bin 33 jahre und bin neu hier!
Ich suche Kontakt zu Mountainbiker aus der Nähe von Wertheim ,ich bin selbst neu nach Schollbrunn gezogen und würde gerne leute zum fahren finde aber auch das fahren ist neu für mich da ich ein Neueinsteiger bin.

Vielleicht findet sich ja jemand der ab und an mal mit mir fährt und mir wege zeigt !!!!


Gruß
 
Hallo Joachim,
da hast du dir zum Biken eine gute Region ausgesucht.
Hier im Spessart gibt es viele Möglichkeiten und auch für den Anfang sind viele
schöne Strecken möglich.
Ich komme aus der Nachbargemeinde Hasloch und bin auch hin und wieder in den Wäldern rund um Schollbrunn mit dem Bike unterwegs.
Bist du denn sonst sportlich, oder fängst du von null an?

Gruß Kai
 
Hi Kai also eigentlich bin ich ein wenig Sportlich habe aber schon ewig nichts mehr getan aber mein Ergeiz recht groß daher aufgeben kenne ich nicht
 
Hallo Joachim,
hoffe du hast inzwischen schon mal ein paar Wege zum Biken gefunden.
Bin das nächste Wochenende zum Skifahren, aber danach kann ich dir in der
Umgebung gerne mal ein paar Strecken zeigen.

Gruß Kai
 
Hallo Joachim, hallo Kai,

bin zwar nicht aus Wertheim, aber aus Helmstadt und häufig mit dem Rad in den Wäldern in der Gegend unterwegs. Da ich auch relativ neu hier bin kenne ich mich noch nicht so gut aus und in der Gruppe fahren macht auch mehr Spass als alleine. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit zusammen ein paar Touren zu fahren.

Gruß
Florian
 
Hallo zusammen,

bin neu hier und würde mich sehr gerne anschließen zum MTB, fahre meist am Wochenende (Sa oder So) in Bettingen los und dann eben verschiedene Runden, so um die 40KM und ca. 1000HM, das sollte doch reichen.... :). Bin allerdings ab nächsten Samstag eine Woche im schönen Südtirol zum MTB... :)
Würde mich freuen wenn sich wer meldet

Gruß
 
Zurück
Oben Unten