Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Phantastisch :hüpf:
Gestern mit 7 Grad schlafen gegangen und heute morgen mit 8 Grad aufgewacht. Die erste frostfreie Nacht seit gefühlten Jahrzehnten. Meine Lieblingsbäcker stellen schon die Stühle raus und die Natur erwacht lautstark zwitschernd und lieblich nach Gülle duftend, zum Leben.

@BlackLupo
Dir alles Gute zum neuen Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Phantastisch :hüpf:
Gestern mit 7 Grad schlafen gegangen und heute morgen mit 8 Grad aufgewacht. Die erste frostfreie Nacht seit gefühlten Jahrzehnten. Meine Lieblingsbäcker stellen schon die Stühle raus und die Natur erwacht lautstark zwitschernd und lieblich nach Gülle duftend, zum Leben.

@BlackLupo
Dir alles Gute zum neuen Leben.
Danke!
Aber das Ganze ist irgendwie noch nicht richtig angekommen.
Denke das wird einem erst so richtig klar, wenn er nicht mehr arbeiten gehen muss.
Bin im Moment noch voll in dem Trott drin, habe ab Montag noch 4 Urlaubstage und ab dem 01.03. bin ich mit dabei.
Bin heute übrigens zwei nette Moseltrails bei Kobern-Gondorf gerockt, klappt noch wunderbar, der Frühling kann kommen!
Euch noch einen schönen Abend!
190223_Kobern_Gondorf.jpg

Anhänge

• 190223_Kobern_Gondorf.jpg
    190223_Kobern_Gondorf.jpg
    2 MB · Aufrufe: 79
Aber das Ganze ist irgendwie noch nicht richtig angekommen.
Denke das wird einem erst so richtig klar, wenn er nicht mehr arbeiten gehen muss.
Hat schon ein paar Monate gedauert . Erstmal war es so wie wenn du einen Jahresurlaub konsumierst . Dann kommt es nach u. nach dass der Urlaub gar nicht endet :daumen: . Und Biken ist nicht die schlechteste Beschäftigung um eine schöne Zeit zu verbringen .

Na das wird für meinen Hintern ja fürchterlich, wenn ich mal in Rente gehe und dann 8 Stunden 5x die Woche biken gehen soll :D
Aber wie mein Vater, der vom aktiven Manager von einem Tag auf den anderen zum passiven Sofa-TV-Hocker wurde, sollte es auch nicht sein.

@offtopic

190224_Forellenfang.jpg

War heute trotzschönem Wetter, mit meinem Sohnen und dessen Kumpel angeln :D
14 Forellen sind unser geworden, bin trotzallem ziemlich fertig 8-)

Anhänge

• 190224_Forellenfang.jpg
    190224_Forellenfang.jpg
    306,3 KB · Aufrufe: 78
Zurück
Oben Unten