Warum nicht?Bad Kreuznach schlag ich mal lieber nicht vor.
War an Pfingsten mit der DIMB mal dort, fanden dort wunderbare Trails vor,
zum Teil flowig und dann wieder knackig, die habe ich jedenfalls in total guter Erinnerung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht?Bad Kreuznach schlag ich mal lieber nicht vor.
Du mußt meinen Beitrag schon noch ein wenig weiterlesenWarum nicht?
https://duckduckgo.com/?q=miltenberg+map&t=ffsb&ia=maps&iaxm=mapsDanke, jetzt bin ich etwas schlauer
Danke!Phantastisch
Gestern mit 7 Grad schlafen gegangen und heute morgen mit 8 Grad aufgewacht. Die erste frostfreie Nacht seit gefühlten Jahrzehnten. Meine Lieblingsbäcker stellen schon die Stühle raus und die Natur erwacht lautstark zwitschernd und lieblich nach Gülle duftend, zum Leben.
@BlackLupo
Dir alles Gute zum neuen Leben.
Das erste was einem auffällt ist, dass Miltenberg ein McDonal´s hat
Hat schon ein paar Monate gedauert . Erstmal war es so wie wenn du einen Jahresurlaub konsumierst . Dann kommt es nach u. nach dass der Urlaub gar nicht endet . Und Biken ist nicht die schlechteste Beschäftigung um eine schöne Zeit zu verbringen .Aber das Ganze ist irgendwie noch nicht richtig angekommen.
Denke das wird einem erst so richtig klar, wenn er nicht mehr arbeiten gehen muss.
Frag mal den den Rudirabe welche Salben man da am besten verwendetNa das wird für meinen Hintern ja fürchterlich, wenn ich mal in Rente gehe und dann 8 Stunden 5x die Woche biken gehen soll
Äh, du setzt dich in den schnee? Klar, kälte lindert.Nix, ich verwende Nix.
doch im LiftAbfahrtssorienrierte Fahrradfahren sitzen weniger.
= nix! issoSchnee?
..also wer da Probleme mit wundem Hintern bekommt sollte sich überlegen ab und an auch auszusteigen...doch im Lift
und die Forellen erst...bin trotzallem ziemlich fertig
Nix, ich verwende Nix.
Die Wunderwaffe, frisch aus dem Land der unmöglichen Möglichkeiten
Hast recht, sie hätten sich besser sortieren sollen.und die Forellen erst...