böser_wolf
Notbroken
Eigentlich nichtMasochist?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich nichtMasochist?![]()
Hmm..., sieht nach Brombeerranken ausDas gute ist das ich eh nix spür an dem Arm
Das schlecht ist das ich nix spür an dem Arm
Ey was haste gemacht, du blutest
Ich: was wo?
Anhang anzeigen 1321866
Es gibt so viele kalenderrechnungen auf der welt, dass ich da nicht unbedingt den nehmen muss, auf dem heute freitag der 13. ist. Außerdem liebe ich primzahlen und freitage. Erstere, weil man sich beim teilen keine mühe zu geben braucht und letztere, weil das wochenende beginnt. Und siehste, heute haben wir keinen regen!Mist, kaum ist Gras über eine Sache gewachsen, kommt irgendein Kamel daher und frisst es weg.
Wenn du nichts gesagt hättest, hätte das keiner gemerkt.
Ich hatte heute schon Gewitter und jetzt 29grad und brutal schwülEs gibt so viele kalenderrechnungen auf der welt, dass ich da nicht unbedingt den nehmen muss, auf dem heute freitag der 13. ist. Außerdem liebe ich primzahlen und freitage. Erstere, weil man sich beim teilen keine mühe zu geben braucht und letztere, weil das wochenende beginnt. Und siehste, heute haben wir keinen regen!
Ich hatte heute schon Gewitter und jetzt 29grad und brutal schwül
Nee, Mountainbiker/in, die sehen (fast) immer so ausMasochist?![]()
Als es auf 31°C ging, habe ich beschlossen zu biken, bevor es noch wärmer wird. Im wald am trauf auf der schattenseite waren es dann nur noch 25°C und dazu ein kühlender wind auch im trackstand. Supergrip auf dem trail. Gut, an der ersten kehre habe ich eine halbe stunde investiert, ohne sie wirklich zu schaffen, dabei war mir das im winter auf schnee auf anhieb gelungen. Tss, tss, tssIch hatte heute schon Gewitter und jetzt 29grad und brutal schwül
Das kostet überwindung. Aber das huhn und ich kennen uns schon länger. Es will auch seine beschauliche ruhe haben und nicht dauernd irgendwelche kükenscharen beaufsichtigen müssen, hat es mir mal verraten. Wenn die dann auch noch in die pubertät kommen ... jesses !Meine aktuellen Erfolgsgeschichten reichen bei weitem nicht an @oldie-Paul´s Geschichten ran. Und 3 Spiegeleier könnt ich eh nicht essen, wenn mir das Huhn zuguckt.
Das freut mich für dich. Und den kuchen hast du dir redlich verdient.... macht mir das Hüpfen schon zuviel Spaß.
Und der Apfelstreuselkuchen beim Bauer Schorsch war auch ne Wucht.
Fast perfekter Tag.
Jetzt mal wieder problemorientiert:Hab auch gemerkt, daß Arnold den Lenker deutlich stärker einschlägt, als ich es kann. Na gut, ich laß ihn. Dafür macht mir das Hüpfen schon zuviel Spaß.
Ich habe heute auch wieder meine 14 Spitzkehren vom Donnerstag gefahren. Alle gingen gut (vor 6 Wochen ging die Hälfte noch gar nicht), außer der Sturzkehre vom Donnerstag. Da habe ich verweigert. Im modernen Fünfkampf hätte ich die Gerte bekommen. So muss ich halt nach dem Urlaub weiterüben und den Kopf wieder frei bekommen. (Im Übrigen kann ich kein Hinterradversetzen. Muss also alles fahren. Und es geht).Jetzt mal wieder problemorientiert:
Hüpfen macht spaß. Manche biker hüpfen jede kehre, egal wie sie aussieht. Ich hatte eine menge kehren, von denen ich meinte, man müsse versetzen, anders ginge es nicht. Ich habe aber eifrig andere beobachtet, wie sie fahren. Und dann habe ich versucht, alles zu fahren. Dabei stellte sich heraus, dass kaum kehren vorkamen, bei denen es ohne versetzen nicht ginge. Ich habe dann ein viertel jahr nur kehren fahren geübt und nach einer pause im nächsten viertel jahr alle kehren versetzen geübt. Beim lernen ist mixen nicht sinnvoll. Und siehe da, ich konnte plötzlich kehren fahren, bei denen ich mir vorher beim versetzen schon die ohren gebrochen habe. Und in der fahrtechnik gibt es noch viele andere möglichkeiten.
Hier mal zum entspannten zuschauen:
Dachte ich die Tage auch MalKnieschützer * wurden keine benötigt, war auch viel zu heiß.![]()
Vielleicht mal beim Standesamt anrufen?p.s. Weiß jemand, wann das nächste mal freitag der 13. ist?
... Da habe ich mir dann glatt drei spiegeleier zum radler bestellt. Das huhn hat mich wieder vorwurfsvoll angeschaut und demonstriert, wie leicht es mir in die wade hacken könnte, wenn es denn wollte.
Anhang anzeigen 1322376
Das kostet überwindung. Aber das huhn und ich kennen uns schon länger. Es will auch seine beschauliche ruhe haben und nicht dauernd irgendwelche kükenscharen beaufsichtigen müssen, hat es mir mal verraten. Wenn die dann auch noch in die pubertät kommen ... jesses !
---
Ich glaub, ich kauf mir doch nochmal Skischuhe und entmotte meine Ski. Da kann ich wenigstens auch ein paar kleine Tricks. Und Spitzkehren sind da überhaupt kein Problem.Hier mal zum entspannten zuschauen:
Schau doch mal das von dir zitierte bild an.Mein lieber Paul, Du redest schon von dem Federvieh, oder?
Eigentlich dachte ich ich kann ganz gut Spitzkehren fahren auch ohne Hinterrad versetzen, aber was der machtJetzt mal ....
Glaub ich nicht. Wirst sehen, daß das geht, wenn @Oldie-Paul demnächst mal wieder Spitzkehren-Übungsvideos hier online stellt. Dem trau ich bei seinem Trainingsehrgeiz alles zu.Ist doch Fake, man muss ja nicht alles glauben
wobei natürlich nicht extra erwähnt werden muß, daß der Fokus des letzten Fotos auf den 2 süßen Hunden liegt.Ich rieb mir die augen. Am ende wurde es eine hochzeitsgesellschaft. ...
Aber das huhn und ich kennen uns schon länger. Es will auch seine beschauliche ruhe haben und nicht dauernd irgendwelche kükenscharen beaufsichtigen müssen
Nein. Da muss ich dich enttäuschen. Solche videos findest du mehrere. Das sind gelernte trialer nicht trailer.Glaub ich nicht. Wirst sehen, daß das geht, wenn @Oldie-Paul demnächst mal wieder Spitzkehren-Übungsvideos hier online stellt. Dem trau ich bei seinem Trainingsehrgeiz alles zu.
Auf´s rad zu kommen ist nicht so sehr das problem außer steil bergauf oder bergab, aber oben bleiben!... und dann hoffe ich wieder mehr aufs Rad zu kommen.