Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo hardy_aus_k,hab dann mal mit Google nach Glessener Höhen gesucht, und da kam als erstes ein Link aus Deiner Gallerie! Aber 'ne Karte hast Du da leider nicht gezeigt. Kenne aber diese Gegend! Da bin ich früher schon oft langgefahren, auf meinen vielen Wochendtouren nach Grevenbroich. Kann mich auch noch an einen schönen Ausblick mit Schäfchen-Wolken, irgendwann vor vielen Jahren im Mai, erinneren! Aber auf der Glessener Höhen direkt, war ich noch nicht, und kannte auch diesen Namen noch nicht.Was ist Nightride? Da wird bestimmt sehr sportlich gefahren, und Helmpflicht und so, denke ich mal! Ist wohl nix für mich!
Hallo hardy_aus_k,
hab dann mal mit Google nach Glessener Höhen gesucht, und da kam als erstes ein Link aus Deiner Gallerie! Aber 'ne Karte hast Du da leider nicht gezeigt. Kenne aber diese Gegend! Da bin ich früher schon oft langgefahren, auf meinen vielen Wochendtouren nach Grevenbroich. Kann mich auch noch an einen schönen Ausblick mit Schäfchen-Wolken, irgendwann vor vielen Jahren im Mai, erinneren! Aber auf der Glessener Höhen direkt, war ich noch nicht, und kannte auch diesen Namen noch nicht.
Was ist Nightride?
Da wird bestimmt sehr sportlich gefahren, und Helmpflicht und so, denke ich mal! Ist wohl nix für mich!