WolArn
Radfahrer
Wohin, bzw. zu welcher Anhöhe außerhalb von Köln, fahre ich am besten, wenn ich eine schöne Aussicht auf Köln sehen und fotografieren will? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GuidoM schrieb:Glessener Höhe ist mir auch eingefallen, ist aber vielleicht zu fotofieren zu weit weg. da braucht man schon superklares Wetter.
Wie wäre es mit dem Fernsehturm?![]()
Mann kann zwar nicht mit dem Rad hochfahren, aber die Aussicht soll super sein
Gruß Guido
Hallo Ralf,Knallar schrieb:Oder von Leverkusen. Einfach von Opladen aus Richtung Pattscheid die Strasse hoch. Wenn Du noch was weiter fährst, kannste nicht nur den Dom zur linken, sondern auch D-Dorf zur rechten erblicken. ; )
Ich will ja nicht maulen, aber vom Mount Everst sieht's wahrscheinlich auch nicht schlechter aus.Schildbürger schrieb:
Boah, ganz so nah' wie auf Deinem obigen Foto leider nicht, aber 12xZoom respektiv 420mm ala KB besser erkennbar als auf allen anderen bisherigen geposteten Fotos.juchhu schrieb:...
Bei dem einen Spot is' dat Henkelmännchen zum Greifen nahe![]()
...
hallo,Dusauber schrieb:Wohin, bzw. zu welcher Anhöhe außerhalb von Köln, fahre ich am besten, wenn ich eine schöne Aussicht auf Köln sehen und fotografieren will?![]()
Hehe,Vertexto schrieb:hallo,
ganz einfach und doch praktisch ,fahr zum Hürth-Park ins dortige Parkhaus auf die oberste Etage,von dort aus kannst du die ganze Kölner Bucht überblicken ,und es ist nicht so weit entfernt wie die Glessener Höhe.
Gruß VertexTo![]()