Auf Thema antworten

Ja Hi zusammen, wie das Thema schon sagt, bin ich ebenfalls einer der frischen neuen und freue mich über die Existenz eines solchen Forums.

Bin der Nico, fahre natürlich gerne, wie wohl 99,9% der anderen hier, genau, Fahrrad! Wohne in Bamberg und komme aber aus dem Schwarzwald, wo ich auch bal wieder wohnen werde.

Ich komme auch noch von der Ecke "Alte Schule" und hab hier oft gestöbert um Antworten, Hiweise, Teile oder Frames zu bekommen, mich aber nie mal so richtig Vorgestellt. Lange Zeit hatte ich ne recht überschaubare Sammlung die ich nun Stück für Stück verkleinerte. Nun sind noch 3 Übrig, von denen 1 das Rennrad meines Vaters ist.

Mir gefällt der Stil der CRMO Stahl Esel aus den frühen 90gern sehr, bin selbst 87 Baujahr und mehr oder weniger mit diesen Modellen dann früh in Berührung gekommen. die Farben, der Style, Robustheit sind ein absoluter Hingucker für mich und nicht zuletzt verbinde ich auch einfach meine frühe Jugend mit diesen Bikes.

Aktuell sage ich zu Freunden dass ich nun keine Bikes mehr ansammeln werde, aber zu einem Scott Chenango in Türkis würde ich wiederum nicht nein sagen :D

Ich freue mich auf weitere nette Gespräche hier im Forum und die ein oder andere Tour!

Was ist 1 + siebzehn?
Zurück