Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er wollte ein eMTB und kein Rad mit nem Motor der Energy für ne Lampe liefertEin Rotwild X+
Sehe ich genausoNimm Dir bitte Zeit und fahre unterschiedliche Antriebe Probe.
Kann man aber beim Bosch mit dem Nyon auf seine ganz persönlichen Vorlieben einstellenEin Motor der immer sofort voll loslegt, so empfand ich den Bosch, ist hier nicht mein Fall.
Sorry aber da brauche ich jetzt echt ne Erklärung zuda ein versehentliches Schalten vorne ziemlich viel kaputt machen kann.
von einem NDURO welches bei Haibike mit 180mm daherkommt ist hier nicht die Rede ... SDURO / XDURONDURO:
Ich brauche beim Rotwild Brose überhaupt nichts zu verstellen, es funktioniert einfach wie es soll, ohne das man dran herumspielen muss.Kann man aber beim Bosch mit dem Nyon auf seine ganz persönlichen Vorlieben einstellen
Mein Händler berichtete mir von beschädigten Ketten und verbogenen Umwerfern, wenn das Timing beim Schalten nicht gepasst hat.Sorry aber da brauche ich jetzt echt ne Erklärung zu
Der Schreibfehler ändert aber nichts am Kommentar dazu.von einem NDURO welches bei Haibike mit 180mm daherkommt ist hier nicht die Rede ... SDURO / XDURO
Imho sollte ein Pedelec für den gleichen Anwendungsfall auch die gleiche Ausstattung wie ein nicht Pedelec haben. Und da ist 8-fach einfach nicht praxisgerecht.
Theoretisch ja, praktisch ist dann halt der Akku schneller leer. Einfach weil man die größeren Gangsprünge durch eine höhere Unterstützungsstufe kompensiert.Das sehe ich anders. Bei mehr Power auf den Pedalen gehen auch größere gangsprünge. Die Bandbreite muss aber passen
Man sollte den gleichen Motor auch mal in einem Rad einer anderen Marke fahren. Da kann es durchaus Unterschiede in der Abstimmung geben.Es beleibt allerdings nur der Gang zum Shop ... Motorcharakteristik kann man nur persoenlich moegen oder nicht.
Deswegen ja die verschiedenen Motoren selbst probieren. Ich hatte beim Rotwild, welches ich jetzt 1 Jahr habe, noch keine Aussetzer und keine Überhitzung. Und das obwohl ich nicht leicht bin (95 kg) und auch mal zum Spaß haben einen kompletten Akku mit voller Unterstützung leer fahre (habe ich schon in 30 km geschafft). Und bei Bosch gab ea ja auch nie Probleme mit den Kunststoffzahnrädern der letzten Getriebestufe...Brose mag ich persoenlich ned, da les ich zuviel ueber Aussetzer und Ueberhitzung am Hang. Zudem haben da so einige einen nicht abnehmbaren Akku, was ich fuer voelligen Unsinn halte, sei es nun fuers bequeme Laden im Hotelzimmer oder sowas oder das rumstehen bei Minustemperaturen in einer ungeheizten Garage etc.