Hai Bike Energy

Reaper1010

Metallkopf
Hallo Leute!

Ich wollte mal eure Meinungen zu dem hier sichtbaren Hai Bike Energy hören!
http://www.bikeshops.de/admin/pix/S...ageWidth=1000&frmShowZoom=1&frmForceScaling=0

Gabel rock shox psylo
Schaltung Shimano Deore XT
Schalthebel Shimano Deore
Umwerfer Shimano Deore XT
Bremse Magura Julie
Bremshebel Magura Julie
Lenker XLC COMP
Vorbau XLC Comp OS A-Head 1 1/8

Den Dämpfer bringe ich morgen, spätestens Donnerstag in Erfahrung!

Meine Anforderungen: Ich muss damit bequem täglich einiges an Weg zurück legen können (allein für Schule und andere Nutzwege 40km) aber es dann am Wochenende auch mal krachen lassen können, netten Abhang, vllt. Bikepark ausprobieren und ein paar Drops usw.

Es wäre mein erstes Rad überhaupt in der MTB Sektion, deswegen bräuchte ich was relativ vielseitig einsetzbares!

Ich wollte Fragen ob die Anforderungen erfüllt sind und was man speziell zu der Psylo sagen könnte!

Der Preis beträgt 950€ (ist nen Testrad beim Händler gewesen, aber im Topzustand, der Normalpreise liegt (laut Kurbelix www.kurbelix.de) bei 1999€...

Danke schonma

Johann

Meine Anforderungen: Ich muss damit bequem täglich einiges an Weg zurück legen können (allein für Schule und andere Nutzwege 40km) aber es dann am Wochenende auch mal krachen lassen können, netten Abhang, vllt. Bikepark ausprobieren und ein paar Drops usw.

Der Preis beträgt 950€ (ist nen Testrad beim Händler gewesen, aber im Topzustand, der Normalpreise liegt (laut Kurbelix www.kurbelix.de) bei 1999€...

hi ist ein gutes bike aber modell 05/06
bei deinen händler wenn es ein testrad ist sollte der preis so ca 800 - 850 sein finde ich da es ja kein 07 modell und ein testbike ist denn für 950 bekommst du es überall p.s bei kurbelx kostet es neu auch nur 950 keine uvp 1999!!!

mit den bike kannst du meiner meinung nach alles machen was du geschrieben hast nur drops usw würde ich dir eher zu einen dirt bike raten oder freeride/enduro fully !!!

mfg svudo

hi ist ein gutes bike aber modell 05/06
bei deinen händler wenn es ein testrad ist sollte der preis so ca 800 - 850 sein finde ich da es ja kein 07 modell und ein testbike ist denn für 950 bekommst du es überall p.s bei kurbelx kostet es neu auch nur 950 keine uvp 1999!!!

Das steht da doch aber ?! oder versteh ich das falsch...?

So, ich hab das Bike jetzt bestellt und werde es morgen abholen, dann lad ich auch nen paar Fotos hoch.

Der Dämpfer ließ sich leider nicht klassifizieren, es ist irgendein RockShox, genaues Modell habe ich vom Verkäufer leider nicht erfahren können, aber er wird mir hoffentlich morgen die alte Rechnung noch geben, wo das drauf stehen wird.

Der Preis von 1999 € entstand übrigens durch die Custom Version, u. a. weil es halt komplett XT ist.

Zurück