@memphis35: Also ich habe nicht vor im Internet zu kaufen, da hast du etwas falsch verstanden. Werde mal die von dir vorgeschlagenen Shops aufsuchen, mal schauen ob man da besser beraten wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei froh dass die IHK davon nix mitbekommen hat.
Es gibt kein Verleihrecht, Verstöße gegen nicht vorhandene Rechte sind Schwere Straftaten die mit verschärftem Kerker gebüßt werden.
Die neue XT-Kurbel zum Beispiel bekomme ich zum Vorzugspreis von 229,- EUR. Da verdient er selber nichts dran, hat er gesagt.
Support your local dealer!
Hi Leute!
Da mir mein Bike vor kurzem gestohlen wurde, bin ich gerade dabei den Markt etwas zu sondieren und habe heute mal einige Händler in meiner Umgebung abgeklappert. Das Ergebnis ist etwas zwiespältig.
Mir kommt es echt vor, als ob die Wirtschaftskrise an der Bikebranche spurlos vorüber gegangen ist. Wenn man in die Shops geht hat man das Gefühl, sie wollen gar nichts verkaufen weil sie das einfach nicht notwendig haben. Und von Beratung ist ja überhaupt keine Rede. Die meisten haben einfach die Schlagworte aus den jeweiligen Katalogen herunter geleiert, das wars dann auch schon. Das fällt für mich aber nicht unter Beratung.
Daher stellt sich für mich langsam die Frage, warum bei einem Händler eine Bike zu kaufen, dass zum selben Preis schlechter ausgestattet ist als ein Versenderbiker.
Daher würde ich nun gerne wissen, was euch bewogen hat ein Bike bei einem Händler zu kaufen und nicht über den Versandhandel. Das Preis/ Leistungsverhältnis wird es wohl laum sein.
Danke, LG RedDevil210
Jetzt mal langsam. Du gibst hier irrwitzige Preise an. Wenn ich meinem Händler bitten würde, mir die neue XT Kurbel für 119 + 50 EUR zu bestellen und einzubauen, würde er mich des Geschäftes verweisen. Wohl zu recht, denn dann zahlt er ja noch drauf. Er schwört Stein und Bein, dass 229,- die absolute Schmerzgrenze für ihn ist und er nur für mich diesen Sonderpreis macht. Regulär soll die deutlich über 250,- EUR kosten. Mountainbike ist teuer.
Ja und mein Schwager dessen Bruder kennt die Mutter eines Freundes, der einen kennt, der auch so´nen Müll schreibt wie Du.Das stimmt schon, was Schwatzi da schreibt, ich habe mir diese Werkzeuge illegal bei der Geschäftsaufgabe meines Stammschraubers (und Freundes) - immerhin gestandener Zweiradmechanikermeister, Zitat: "Ich hab kein Bock mehr auf die ganzen Arschlöcher!" - beschaffen müssen.
Der Schwager des jüngsten Cousins meiner Freundin wollte sich von mir nicht planfräsen lassen; das Ergebnis war, daß bei einem Bremsmanöver mit 45 km/h sich das Vorderrad nach vorne verabschiedet hat und er mit einem Salto den Kopf auf die rotierenden Spikes bekommen hat - er ist heute am Scheitel für sein Leben entstellt (ein "Anti-Irokese" quasi)!
Hätte er nur einen Helm getragen...
Das war in der Bewegung fotografiert - das zog sich dann weiter über den Scheitel,
jetzt hab ich mich bepisst!und die Gabel war ebenfalls nicht plangefräst!!! Selber schuld.
na der schaft, der muss plan sein. sonst gibts versteifungen die das steuerrohr arg verspannen...
Man bist du deppert
@yellow_ö: Kannst du mir bitte erklären wieso ich im falschen Forum bin? Und wenn du schon mal die drei aufgezählt hast, zwei davon hatte ich aufgesucht - der dritte war dann der Mountainbiker. Und bei KEINEM der drei wurde man richtig beraten. Hatte nach den drei Geschäften die Nase voll, daher habe ich an dem Tag dann keine weiteren mehr aufgesucht. Bei welchen Händler kaufst du denn immer dein Zeug?
tja so ists halt im ösiland. die können besser skifahren und wollen nix verkaufen