Eine kompetente "MTB-Werkstatt" habe ich in Düsseldorf noch nicht gefunden... ich bringe mein Sachen (die ich nicht selbst mache: Fräßarbeiten am Steuerrohr/Tretlager z.b.) immer zu Magno in der Friedrichstraße (
www.magno.de), eigentlich eher rennradlastig, aber die wissen wenigstens was Sie tun und können oder auch nicht können.
Mit Jung und Volke in der Jahnstraße habe ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht, da habe ich mal ein Rad gekauft, aber nachdem Sie die 1500Euro hatten, hat das Interesse an mir und meinem Rad deutlich nachgelassen.
Einmal stand ich mit gerissener Kette vor der Tür und wollte eine neue kaufen, habe ich nicht bekommen, weil EC-Karte erst am 20Euro geht und ich kein Bargeld dabei hatte... naja, war das letzte Mal das ich diesen Laden mit einem Kaufwunsch gestört habe!
Rad ab in der Friedrichstraße (gegenüber Magno) haben auch eine Werkstatt, die haben ziemlich viel Kleinzeugs vorrätig was andere bestellen müssen, Arbeiten haben ich da aber noch nicht machen lassen.
Dann ist da noch Cycle Service in der Talstraße, Specialized Concept Store, sehr tolle Räder, aber teuer und auch ein bisschen arg Schickimicki...
Das waren so meine letzten Erfahrungen... was brauchst du denn genau?
Ne Kette z.B. sollte ja jeder wechseln können, wenn du ne Hammerschmidt-Aufnahme plangefräst haben willst, wird es aber schön dünn ;-)