hactronic - cd verloren - gibts einen download?

A

ahnungslos77

Guest
Hallo,

ich hab leider meine cd mit der hactronic für meinen hac4 verloren - finde auch keinen weg, die irgendwo noch mal downzuloaden....

weiß jemand Rat? kann auch gerne eine alternative sein...

Danke und Gruß
ahnungslos

Moin,

schon mal danke - die seite hab ich auch schon gefunden - allerdings werden dort nur updates gezeigt - um die installieren zu können, brauch ich doch erstmal das Grundprogramm, oder?

Gruß
ahnungslos

Moin,

schon mal danke - die seite hab ich auch schon gefunden - allerdings werden dort nur updates gezeigt - um die installieren zu können, brauch ich doch erstmal das Grundprogramm, oder?

Richtig!

Aber wenn Du Deinen Hac legal und mit Software erworben hast, warum dann nicht einfach mal beim Ciclosport Service fragen, ob sie Dir irgendwie weiterhelfen können?

Hi,

danke für den Tipp - hab die auch direkt angeschrieben - allerdings bislang ohne erfolg. Es hat doch bestimmt noch jemand das Programm, dass er mir zumailen kann - oder?

Gruß
Frank

Möglich, aber anscheinend kennst Du eine Verhaltensregel dieses Boards nicht:

Raubkopien
Es ist nicht gestattet, auf den Seiten von mtb-news.de nicht lizenzierte Kopien (Raubkopien) zum Kauf oder Tausch anzubieten bzw. Anfragen diesbezueglich zu stellen. Dies betrifft insbesondere Kopien von Computer-Software, Filmen, Audio-CD's. Weiterhin sind Links auf Webseiten mit illegalem oder teilweise illegalem Inhalt nicht erwuenscht.

Ich würde es mal per Telefon versuchen und wenn Du nur das Programm Hactronic suchst und sonst keinen Erfolg hast, gibt's die CD beim Rose-Versand zu kaufen.

Zurück