HAC4Plus USB auf Mac auslesen

Vollständige Seite anschauen…

Hallo Hans-Joachim

Vielleicht bin ich einfach zu blöd - aber ich kann im Hac4Osx nur im Format .hacpr abspeichern. Dieses Format kann ich dann aber im CDM von bikeXperience nicht importieren. Gibt es hier eine Lösung?

Grüsse und Danke
Rainer
 
Hallo Rainer,

ich muß Michael fragen - kenne die Anwendung leider nicht.
Wie groß ist den die Datei?
 
Hallo Hans

Die Datei hat eine Grösse von 360KB.

Danke fürs abklären.

Gruss
Rainer
 
Hallo Hans
Dann belästige ich dich noch gerne mit einer weiteren Fragen (wahrscheinlich dann auch an Michael). Ich kann die Daten mit Hac4OsX von meinem alten Hac4 auslesen - nicht aber vom neuen Hac4Pro. Hat das irgend einen Grund? Die "Fortschrittanzeige" -der blaue Balken - geht beim alten bis ans Ende, nicht jedoch beim neuen; hier nur ca 70%. Ich habe auch das Häckchen bei alternativer Übertragung mal reingehängt.

Gruss und Danke
Rainer
 

Der HAC4PRO hat ein anderes Dateiformat und HAC4OSX hat das wahrscheinlich noch nicht implementiert

Gruß Torsten
 
Hallo Zusammen

Weiss man schon etwas mehr, oder ist es nun wirklich ein Kompatibilitätsproblem?

Gruss
Rainer
 
Hallo Rainer,

ich gehe nochmals auf Michael zu. Er ist wohl dem WM Sumpf erlegen

Auf der der bXp Seite tut sicht auch etwas. Es kommt demnächste eine neue Version vom seriellen Kommunikationspacket RXTX raus. Dort soll die MacOSX Unterstützung erheblich besser sein. Auch soll es hierfür einen Installer für alle Plattformen geben. Diesen wollen wir dann auch mal für die komplette Installation vom bXp Packet vewenden.
 

5 Jahre später - gleiches Problem...System MacOSX (10.6.6)

Das Auslesen mit MyTourbook funzt...nur kann ich die Daten dann ja nicht bei bxp einfügen!?
 
Hallo DoDo,

ich habe leider noch keine Zeit gefunden mich näher mit dem Problem zu beschäftigen.
Weiteres Problem ist auch noch, das wir seit Jahren selber keinen HAC mehr verwenden. EDGE und Suunto sind einfach besser.

Aber wir werden wohl noch dieses Jahr ein neues Treibermodell implementieren. Es wird wohl genauso aussehen wie das von MyTourbook. Wir sind auch mit dem MyTourbook Entwickler in engen Kontakt und tauschen uns aus.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen