Hac4/HacTronic Datenübertragung

r0x0r

...hört die Unken rufen!
Registriert
2. August 2003
Reaktionspunkte
0
hi

neuerdings funktioniert die datenübertragung bei mir nicht mehr richtig:
wenn ich am hac4 starte, beginnt die aufzeichnung in hactronic oft einfach nicht. oder ich bekomme während der datenübertragung zeitüberschreitungen (timeouts), oder datenfehler.
hab schon hactronic und treiber für das interface neu installiert, außerdem das interface an verscheidenen usb-ports und im geräte-manager mit verschiedenen com-ports probiert... kein erfolg! :(

manchmal funktioniert die übertragung aber auch noch. hatte schon überlegt das gerät mal zu öffnen und nach den kontakten im inneren zu schauen. von außen sieht noch alles gut aus...?!? :confused:
auf wa smüßte ich im inneren achten (würde halt nach den federn schauen)?

jmd schon mit ähnlichen problemen zu kämpfen gehabt? lösung gefunden?

schönen gruß,
r0x0r.
 
Hi,

ich habe auch ab und zu mal 'timeouts' gehabt.
Seitdem ich folgendes beachte, läuft die Übertragung ohne Fehler durch:
Einfach geduldig warten, bis die Übertragung durchgelaufen ist. NICHTS aber auch gar nichts anderes zwischendurch am PC machen.
Selbst Outlook öffnen oder ICQ starten (also ein einziger Mausklick), hatten bei mir des öfteren einen Timeout zur Folge. Wobei die Anzeige 'gemütlich' bis 100 % durchläuft und dann erst 'timeout' erscheint :mad: :lol:
Teste es mal, vielleicht ist es ja das.

Chris
PS: Mich nervts aber trotzdem, bis 100 % zu warten ;)
 
kann deine erfahrung bestätigen, wenns erstmal läuft sollte man nichts mehr anrühren. das steigert die erfolgschancen (zumindest bilde ich mir das ein).

aber leider startet die übertragung oft erst garnicht. :mad:
 
Zurück
Oben Unten