Haben es schwere/dicke Leute schwerer beim Dirten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fred-2000

Taking Back Sunday
Registriert
3. Dezember 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Bonn
Hallo Leute ?
Haben es eurer Meinung nach schwere bzw. dicke Leute schwerer beim Dirten oder Streeten ?? Wie seht ihr das ?
mfg Fred
 
kommt drauf an! wenn man so dick ist das man sich nicht richtig bewegen kann wirds schon nen bisschen schwer! aber bei "normalem" übergewicht is denk ich mal ganz egal! ABer ich denke mal bei schwereren leuten leiden die parts mehr!
ciao lars
 
ja bin einer von den schweren leute, mein dirt ist ja neu mai gekauft und hat jetzt schon ne kleinen achter, also parts werden verschleissanfälliger als ne 70 kg mann, ich wiege 93 kg und da zeigt sich ständig das federleiden und die arme reifen musst immer schön 4 bar rein damit sich nix weich ist.
Und dafür ist mir 6 mal ne platten aufgetreten diesen sommersaison , 1x Pinwandnadel, 1x holspanschraube, und 4 mal kleine glassplitter die ich nix sach,

Also etwa schwerer zum dirten haben ich schon was bei hüpfen versteht ^^
Durch viel training geht das schon,

mfg simeon
 
ist halt so die frage ob du richtig fette leute meinst (die z.b. jeden tag 100 bürger essen); oder die "kräftigt Gebauten"(also nicht mehr als 130 KG wiegen) :confused: :o
 
chickshit.gif
 
Also ich seh überhaupt keinen Grund warum es dicke Leute schwerer haben sollen, rein Theoretisch schon nicht. Nur das Bike hat es schwerer, aber sonst ist es doch genau das selbe....also für mich keine Entschuldigung

MfG

Benny
 
Fred-2000 schrieb:
Wie meinst du das mit Entschukdigung ??
mfg Fred

Also so mit

A: Hey, warum gehst du nicht mehr biken?
B: Ich bin zu dick, dicke Leute können das nicht....
A: WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTT?

MfG

Benny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten