Habe Supernova P99-D angeboten bekommen

Hi Leute,

ein Bekannter von mir hat von seinem Fahrradhändler eine
Supernova P99-D angeboten bekommen.

Da er kein Geld hat, hat er an mich gedacht^^

Baujahr ist wohl 2007, nicht dauernd im Einsatz, ein paar kratzer am Gehäuse sind vorhanden....und der Akku wurde in eine Andere Flasche gebaut.....

Der Preis liegt bei 150€VHB

Ist natürlich die Frage, wie oft die Lampe geladen wurde und wie lange die Gasentladungslampen noch halten.

Ich benutze derzeitig eine Sigma Powerled Black, bei der das Kabel einen Wackelkontakt hat, daher würde sich eine neue Lampe anbieten.

Was meint ihr zur Supernova...der Preis klingt ja verlockend...

Gruß

Mark

Ist wohl keine P99-D
Mein Kumpel konnte die Bezeichnung nicht genau nennen.
Ein wenig rumgesucht...und siehe da....der Verkäufer der Lampe ist wohl auch hier angemeldet.

Es handelt sich um eine Supernova 48 Seven.

Mal schauen ob ich die nehme

Greez

hab die p99d, absolut super, heller als die Lupine betty meiner frau. nachteil, braucht deutlich mehr energie, (großer akku nach ca. 2,5 h alle, läßt nur wenige dimmstufen zu, am helm noch machbar aber schwer. der preis von 150€ ist wohl auch für eine gebrauchte ein super schnäppschen. kannst ja später nen led kopf (köpfe) nachrüsten.

Kaufen! Die Umrüstung auf die aktuelle LED-Technik kostet lt. SN 200 Euro. Ich habe die P 99-D und würde die (noch) mit keiner LED Lampe tauschen wollen. Die Lampe (am Helm montiert) ist seit 6 Monaten jeden Tag bei jedem Wetter im Einsatz. Akku und Brenner hatten bisher keinen einzigen Aussetzer.

Zurück