Hallo,
ich bin gerade nach Duisburg-Homberg gezogen und konnte umzugsbedingt lange nicht mehr biken. Früher habe ich mich mit M:::::, Kirsten und den früheren Beasty Bikern (jetzt Hilltoppers) in der Haard 'rumgetrieben und habe auch den einen oder anderen Marathon im Sauerland nicht ausgelassen. Die nächste Veranstaltung, die ich auf jeden Fall fahren will, ist die CTF in Applerbeck. Da ist jetzt erstmal trainieren angesagt. Wer also Interesse hat, speziell auch 'mal außerhalb der Wochenenden was zu machen, kann sich ja gelegentlich melden.
e-mail:
[email protected]
Gruß
Hartmut
PS Da mein sehr geschätztes Scott Octane FX mit einem Bruch der Schwingenlagerung darniederliegt und die Garantie abgelaufen ist, suche ich entweder eine Schwinge oder einen Rahmen in L oder XL ( bin 1,85, da ist gerade so die Grenze zwischen den beiden Größen) (muß nicht Scott sein). Habe allerdings gerade bei
eBay ein Paar Eisen im Feuer.
Vielleicht weiß ja auch ein Metall-Spezialist (nicht musikalisch gemeint), ob man die Klemmschelle, die das Kugellager hält, schweißen kann, ohne spätere Brüche durch Versprödung zu provozieren. Vielleicht kann man die Schwinge ja wieder tempern.
Außerdem suche ich dringend einen Adapter, um einer SID der ersten Baureihe Druck zu geben. Der Adapter, der bei
Rose und sonst überall angeboten wird, paßt nur für spätere Baujahre.
Für eventuelle Antworten schon 'mal 1000 Dank