- Registriert
- 20. Mai 2009
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1. Am 7. Januar bestellt (Teile, Klamotten), Bestätigung per Email erhalten:
"...Vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie erhalten diese automatische Mitteilung, weil die oben aufgeführte Bestellung bei uns eingegangen und gespeichert worden ist.
Unsere Kunden schätzen unsere zügige Auslieferung und unsere günstige Preisgestaltung. Dies möchten wir auch weiterhin garantieren! Wir haben unser EDV-System darauf abgestimmt. Ihr Auftrag wird also automatisiert in diesem System bearbeitet. Durch die Vergabe einer Auftrags-Nummer ist die Bestellung und der logistische Ablauf abgeschlossen. Beachten Sie bitte, dass das Hinzufügen weiterer Artikel zu Ihrem bestehendem Auftrag nicht mehr möglich ist, da Ihre Bestellung evtl. in diesem Moment bereits verpackt wird."
2. Am 8. Januar Rechnung online angewiesen (Vorauskasse)
3. Am 14. Januar per Kontaktformular nach Bearbeitungsstand angefragt,
BIS HEUTE KEINE ANTWORT ERHALTEN
4. Heute telefonische Nachfrage
Auskunft: Vorgang nicht auffindbar (Wie bitte? Auf meinem Onlinekonto bei H&S ist die Bestellung vom 7.1. aufgeführt!), ich soll doch mal die Bestellbestätigung zumailen (sofort getan, da wusste die Dame dann nicht weiter, ok), das Problem müsse der Kollege (der im Hintergund Bestellungen annahm) lösen.
Auf meine Bitte um HEUTIGEN Rückruf: Das könne man nicht versprechen, man sei nur noch eine Stunde da. Bis 13h (Ende der telefonischen Erreichbarkeit bei H&S) kein Rückruf, obwohl Handy- und FN-Nummer bekannt.
Ähnlichen Service kenne ich nur von der deutschen Bahn. Von wegen "zügige Auslieferung". Immer wenn ich dort schon mal bestellt und sofort überwiesen habe, musste ich erst anrufen, damit die auch gemerkt haben, dass das Geld schon auf deren Konto eingegangen war.
Mein Fazit: H&S, wir können alles außer Service. Super guten bis guten Service bieten nach meiner Erfahrung HIBIKE, Bike24, cycle-basar, Action Sports.
"...Vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie erhalten diese automatische Mitteilung, weil die oben aufgeführte Bestellung bei uns eingegangen und gespeichert worden ist.
Unsere Kunden schätzen unsere zügige Auslieferung und unsere günstige Preisgestaltung. Dies möchten wir auch weiterhin garantieren! Wir haben unser EDV-System darauf abgestimmt. Ihr Auftrag wird also automatisiert in diesem System bearbeitet. Durch die Vergabe einer Auftrags-Nummer ist die Bestellung und der logistische Ablauf abgeschlossen. Beachten Sie bitte, dass das Hinzufügen weiterer Artikel zu Ihrem bestehendem Auftrag nicht mehr möglich ist, da Ihre Bestellung evtl. in diesem Moment bereits verpackt wird."
2. Am 8. Januar Rechnung online angewiesen (Vorauskasse)
3. Am 14. Januar per Kontaktformular nach Bearbeitungsstand angefragt,
BIS HEUTE KEINE ANTWORT ERHALTEN
4. Heute telefonische Nachfrage
Auskunft: Vorgang nicht auffindbar (Wie bitte? Auf meinem Onlinekonto bei H&S ist die Bestellung vom 7.1. aufgeführt!), ich soll doch mal die Bestellbestätigung zumailen (sofort getan, da wusste die Dame dann nicht weiter, ok), das Problem müsse der Kollege (der im Hintergund Bestellungen annahm) lösen.
Auf meine Bitte um HEUTIGEN Rückruf: Das könne man nicht versprechen, man sei nur noch eine Stunde da. Bis 13h (Ende der telefonischen Erreichbarkeit bei H&S) kein Rückruf, obwohl Handy- und FN-Nummer bekannt.
Ähnlichen Service kenne ich nur von der deutschen Bahn. Von wegen "zügige Auslieferung". Immer wenn ich dort schon mal bestellt und sofort überwiesen habe, musste ich erst anrufen, damit die auch gemerkt haben, dass das Geld schon auf deren Konto eingegangen war.
Mein Fazit: H&S, wir können alles außer Service. Super guten bis guten Service bieten nach meiner Erfahrung HIBIKE, Bike24, cycle-basar, Action Sports.