Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues Rad gekauft wo eine normale Sram GX verbaut war. Habe diese direkt abmontiert und gegen das GX AXS Upgrade Kit getauscht. Habe alles soweit angebaut und auch die Umschlingung eingestellt. Das Schaltwerk ist nach außen zum kleinsten Ritzel komplett entlastet und lässt sich mechanisch auch nicht weiter nach rechts stellen. Die Kette springt auf keiner Seite vom Ritzel. Gang 1-10 funktionieren ohne Probleme aber die Kette springt im Gang 11-12. Die elektronische Einstellung habe ich in beide Richtungen getestet aber es wird nur schlimmer wenn ich versuche es einzustellen. Was kann ich noch falsch gemacht haben bzw. wo könnte das Problem liegen? Das Schaltwerk ist nicht direkt mit dem Rahmen verbunden und es gibt ein kleines Schaltauge. Glaube die direktverbindung gibt es ja auch nicht bei der GX.
Danke schonmal.
ich habe mir ein neues Rad gekauft wo eine normale Sram GX verbaut war. Habe diese direkt abmontiert und gegen das GX AXS Upgrade Kit getauscht. Habe alles soweit angebaut und auch die Umschlingung eingestellt. Das Schaltwerk ist nach außen zum kleinsten Ritzel komplett entlastet und lässt sich mechanisch auch nicht weiter nach rechts stellen. Die Kette springt auf keiner Seite vom Ritzel. Gang 1-10 funktionieren ohne Probleme aber die Kette springt im Gang 11-12. Die elektronische Einstellung habe ich in beide Richtungen getestet aber es wird nur schlimmer wenn ich versuche es einzustellen. Was kann ich noch falsch gemacht haben bzw. wo könnte das Problem liegen? Das Schaltwerk ist nicht direkt mit dem Rahmen verbunden und es gibt ein kleines Schaltauge. Glaube die direktverbindung gibt es ja auch nicht bei der GX.
Danke schonmal.