GUTER Bikeladen gesucht

Hallo,

Ich bin leider immer noch auf der Suche nach einem richtig GUTEN Bikeladen!
Bin leider bisher noch nicht fündig geworden. Wohin geht ihr so? Wohin sollte man auf keinen Fall gehen???

Ein guter und vor allem kompetenter Bikeladen ist Zweirad Castrup in Bottrop. Der Service ist dort schnell und relativ billig.
Der hat mir meine maroden Magura-Scheiben in einem Tag für 24 Euro perfekt eingestellt.
Der ist übrigens Händler von Stevens und Centurion.

Hier die Adresse:

Zweirad Castrup
Lindhorststr. 250
46242 Bottrop
02041-559595

:) :) :) :) :) :bier: :cool: :cool: :cool:

Original geschrieben von rotbachbiker
Ein guter und vor allem kompetenter Bikeladen ist Zweirad Castrup in Bottrop. Der Service ist dort schnell und relativ billig.
Der hat mir meine maroden Magura-Scheiben in einem Tag für 24 Euro perfekt eingestellt.
Der ist übrigens Händler von Stevens und Centurion.

Hier die Adresse:

Zweirad Castrup
Lindhorststr. 250
46242 Bottrop
02041-559595

:) :) :) :) :) :bier: :cool: :cool: :cool:

is das nich der in fuhlenbrock?
ne große auswahl hat der ja nich.... an mtb´s mein ich!!

Falls du ein Auto hast und dir der Weg nach Bocholt nicht zu weit ist!!
Kann ich dir nur ROSE Radsportversand in Bocholt anraten, wer es noch nicht weiß die haben schon seit 25 Jahren einen Laden dort und die haben echt Ahnung, mußt direkt in die zweite Etage gehen da findest du alles was dein Herz begehrt.

Rote Speichen hab ich dort auch rumfliegen sehen.

Rose Rulez!

Erzengel

P.S. da gibt es 2 Rose Läden du mußt in der Auf der Ecke gehen.
Der andere ist Schrott

Hallo,

Rose ist aber alles andere als günstig. Dazu noch die Kosten für eine Stunde Anfahrt aus dem Ruhrgebiet. Das lohnt sich eigentlich gar nicht. Ausser man benötigt ein bestimmtes Teil, was die gerade am Lager haben. Denn Teile hat Rose wirklich genug.

Gruß

Christian

Hallo,
da mein rad zwar nicht neu aber zweckmäßig ist und ich selber viel schraube hole ich Teile und Klamotten bei radmarkt-meinhoevel in Buer oder, wenn ich sie da nicht bekomme, bei Rose in Bocholt. Da sind die Sachen eigentlich recht günstig aber die Werkstatt ist nicht so der Renner.
Gut find ich auch s-tec sports in Schermbeck die sind echte Beratungsprofis, aber die kostet auch ihren Preis.
Peter Bomm in Bottrop ist auch gut aber nicht wirklich günstig.
Ansonsten ist der Laden am Eigener Markt ganz o.k. Da er sich aber nicht mit MTB durchsetzen konnte, verkauft er immer mehr normale Räder.
Wenn du mal dein Bike komplett umbauen lassen willst, dann ist in Gladbeck Radsportservice Lindemann ein guter Tip.
radsportservice

Aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.

...da muss ich doch mal eine lanze für 2nd unit brechen. das sortiment stimmt und ahnung von der materie haben die leute auch. wäre schon, wenn es sowas in giessen und umgebung gäbe.
im übertrieben arrogant. zumindest hatte ich noch keine probleme mit denen.

...sollte jetzt aber keine werbung sein!...

gruss, tim

Hallo,

Original geschrieben von eiki

Gut find ich auch s-tec sports in Schermbeck die sind echte Beratungsprofis, aber die kostet auch ihren Preis.

War das jetzt ein Witz, oder meinst Du das ernst???

Geb mal S-Tec in die "Suche" in diesem Forum ein. Dann weisst Du bescheid.

Gruß

Christian

Hallo,

Original geschrieben von zymotique
...da muss ich doch mal eine lanze für 2nd unit brechen. das sortiment stimmt und ahnung von der materie haben die leute auch. wäre schon, wenn es sowas in giessen und umgebung gäbe.
im übertrieben arrogant. zumindest hatte ich noch keine probleme mit denen.

Ich hatte auch noch nie persönlich ein Problem bei 2nd Unit. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Gerade Achim ist sehr nett.

Gruß

Christian

Original geschrieben von eiki

Was kostet denn bei S TEC seine Preis ? :confused:
Über die Beratung und den Service gibt es ja sehr unterschiedliche Meinungen (ich persönlich komm da super klar), aber die Preise bei S TEC sind doch mehr als fair .

Rose ist nur preiswert in den Wühlkisten und den Restpostenständern oder beim Schlussverkauf. Ansonsten löhnste da für alles die Listenpreise.

Gruß M

Original geschrieben von Snoopyracer
Ich hatte auch noch nie persönlich ein Problem bei 2nd Unit. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Gerade Achim ist sehr nett.

Da darf man auch geteilter Meinung sein.Meine Erfahrung war eher so das raus ging und dachte "arrogantes Pack".

zu rose:
super laden! ich komme mit den leuten da super klar!! und die bieten meiner meinung nach den besten service von allen aufgeführten shops!! die preise sind happich das geb ich zu, aber mittlerweile kennt mich ein verkäufer (vom sehen her) schon und mit ihm kann ich dann auch über preise reden!! manchmal haben sie auch was da, was schon mal eingebaut war!! NACHFRAGEN....

zu s-tec:
was soll man da sagen, wenn man billige oem teile braucht führt da kein weg vorbei!! die werkstatt is in ordnung!! der service passt sich dem an was sie verkaufen wollen....

zu 2nd unit:
bin ich nich oft, aber supernett!! :)

zu radmarkt:
der größte schmarn scheiß laden, der nach aus hin wirken will, als wenn sie da ahnung haben!!

zu bomm:
sorry mit diesem mann komm ich gar nich klar, ich denke wir sprechen aneinander vorbei.....
aber super werkstatt und angemessene preise!!
parts sind SUPER teuer!!

Also,

Rose finde ich von der Auswahl auch klasse. Ist nur etas weit weg.

2nd Unit hat mich bisher nicht so begeistert. Fand ich arrogant und unfreundlich.

Meinhövel ist ein Fahrrad Baumarkt! Kein weiteres Kommentar.

S-tec kenne ich persönlich nicht. Habe bisher aber viel gutes von Freunden gehört.

Tja, mal sehen.

Ich ärgere mich nur, wenn man mir z.B. ne 9-fach Kette für ne 8-fach Schaltung verkauft, mir sagt, dass man Teile nicht bestellen kann,.... Muß sowas sein?

... früher hätt ich ja planet bike gesagt ...

aber gibts ja nemma :heul: :heul: :heul:

... zum glück seh ich die leute noch oft genug !!!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

p.s. is ausm auto geknipst deshalb die quali!

Anhänge

• planet.jpg
    planet.jpg
    49 KB · Aufrufe: 292
Hallo,

@ 27er

Was ist denn aus Planet Bike geworden?
Die waren ja immer sehr nett. Der "neue" Laden war ja nicht sehr lange auf. Ist da etwas neues geplant?

Du kommst doch aus Duisburg, oder?
Kennst Du den Laden http://duisburg.feineraeder.de/ ???
Gibt es dort gute Mountainbike Teile?

Gruß

Christian

Original geschrieben von Sobe

Bei dem Geld, welches du da lässt, würdest du auch mit George W. Bush gut klar kommen! :D

:eek:Jetzt werd mal nicht komisch. Ich hab auch Prinzipien.

Ich hätt da auch nicht so viel Geld gelassen wenn ich unzufrieden wär.
Am zufriedensten bin ich aber beim Checker Jörg :love: , nur weigerte der sich bis kurzem beharlich was in Sachen FR/DH zu führen.Mittlerweile ist er langsam bekehrt :D

Gruß M

Original geschrieben von Snoopyracer

...
Du kommst doch aus Duisburg, oder?
Kennst Du den Laden http://duisburg.feineraeder.de/ ???
Gibt es dort gute Mountainbike Teile?

Gruß

Christian

Hi !!

Komme ebenfalls aus Duisburg.

Wenn du CC fährst, kannste da mal reinschaun. (Oder
Citybike, Rennrad, Kinderrad).
In Sachen DDD gibt´s da nix interessantes. Naja, die
Preise sind nicht die besten.

Dann lieber "WatzUp" auf der Mülheimer Str. Aber die
Preise sind auch nicht ohne.

MfG
Fr3aK

Original geschrieben von Fr3aK

Hi !!

Komme ebenfalls aus Duisburg.

Wenn du CC fährst, kannste da mal reinschaun. (Oder
Citybike, Rennrad, Kinderrad).
In Sachen DDD gibt´s da nix interessantes. Naja, die
Preise sind nicht die besten.

Dann lieber "WatzUp" auf der Mülheimer Str. Aber die
Preise sind auch nicht ohne.

MfG
Fr3aK

jup ... feineräder ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*zumnucleonguck* kurze hose, t-shirt und ne magura gabel ... oh man

nein ... bei planet is nix geplant ! ... schade um den laden seidse zu haben, gründe stehen hier auch schon mehrmals drin im ruhrpott forum!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Zurück