Guten Morgen aus Oberhausen (NRW)

Registriert
25. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhausen / NRW
Guten Morgen,

ich bin die Kirsten aus Oberhausen, bin 25 Jahre alt und komme gebürtig vom Niederrhein. (= Berge? Watt is datt denn?:lol:)
Ich besitze seit ca. 3 Jahren ein Hardtail und habe jede Menge Spaß damit! :D Das Fieber hat mich noch mal vor 1 Woche besonders stark gepackt, als ich meinen 2. Anfängerkurse im Raum Köln/Bonn absolviert habe.
Am meisten Spaß macht mir Freeride oder längere Touren durchs Ruhrgebiet. Ich würde sehr gerne mehr Übung in Abfahrten oder Kurvenfahren usw. bekommen. Leider fehlten mir dafür bisher die Fahrpartner oder das Wissen über mögliche Strecken.
Dies wird sich ja nun hoffentlich ändern!:cool:

Liebe Grüße
Eure Kirsten
 
Hi, Guten Morgen,

jo. Die habe ich vor ein paar Tagen das erste Mal entdeckt und bin dort mal ein wenig umhergefahren....
Hatte Spaß für 10 als ich dort ein wenig Abfahrten fahren konnte, muss aber auch zugeben, dass ich irgendwann nicht mehr sooo genau wusste, wo ich war :)
Muss dort auf jeden Fall noch mal hin...
Und du gehörst zum Watzup Team? An dem Geschäft fahr ich regelmäig vorbei und bestaune neidisch die schönen Bikes ;)

LG und Danke fürs Feedback

Kirsten
 
Also ja ich gehöre zum Watzup Team.

Wei siehst es bei dir aus du fährst gerne Touren/CC oder du springs gerne ?

Also ich fahre sehr oft in der Gegend Testerberge oder Halde Haniel.

Welches Bike hast du eigentlich wenn ich fragen darf ?? :)
 
Hi,

bisher bin ich leider meist Touren gefahren, was mir aber nicht sooo viel Spaß macht, denn dafür braucht man, finde ich, nicht unbedingt ein MTB.
Ich möchte mich jetzt am Freeride / leichtem Downhill versuchen.
Hab mir dafür jetzt mal Knieprotektoren bestellt und freue mich schon wie ein kleines Kind, wenn es endlich halbwegs richtig los geht... bin gerade noch dabei mir Strecken zu suchen wo ich mich ausprobieren kann und Leute von denen ich lernen kann.
Hab'nen Hardtail mit Shimano XT Ausstattung und Standardgabel...
Wollte mir entweder mal'ne andere Gabel oder in 1 gutem Jahr ein Fully holen. Für mich zum Anfang reicht das erst mal...

LG
Kirsten
 
Also Touren können auch Spaß machen da man viele Trails in Umgebung mitnehmen kann und die Strecken die ich fahre braucht man definitiv ein MTB :)

Halde Haniel ist zu emfehlen was Freeride / leichtem Downhill angeht. Gibt es auch ein Fred hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten