gute hr nabe bis 70~

hannes<<

halts maul
Registriert
6. September 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
idar-oberstein
hi würd gerne mal ein paar naben hören die nich mehr als (oder nich viel mehr) 70TAKKEN kosten wäre auch bereit no name geräte zu testeb :D

cheers
 
hannes<< schrieb:
hi würd gerne mal ein paar naben hören die nich mehr als (oder nich viel mehr) 70TAKKEN kosten wäre auch bereit no name geräte zu testeb :D

cheers
sinffreithread.

-Schraubachse?
-evtl. Steckachse?
-Schaltungkompatibel?
-SS-Kompatibel?
-Disc Kompatibel?
-wieviel Loch?


Wenn du langeweile hast spam nich das forum zu, danke.
 
es gibt so scheiss viele onlineshops, von denen JEDER naben im programm hat, also klapper die gefälligst ab anstatt hier son müll aufzumachen. selbstständigkeit is was ganz feines!
 
hi kann mir jemand die daten von der white industrie boxxer geben .. und kans sein das die 3 loch bremse hat :confused:
 

Anhänge

  • whitehubs.jpg
    whitehubs.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 45
da bomb head spin hsf sowieso hinterrad narbe mit 10mm schraubachse gibts in 32 u 36 loch schwarz 9fach.
gibts auch mit schnell spann
kostet etwa 75 bis 80
 
wo wir schon bei naben sind...
will mir für hinten neues laufrad kaufen... so jetzt meine frage...
unzwar hat wo liegt der vorteil einer ssp nabe... kann des sein, das man da die kettenlinie dann gar net richtig einstellen kann??weil hab ma so darüber nachgedacht... was haltet ihr von der dmr revolver oder könnt ihr andere empfehlen??
 
W4hlurn3 schrieb:
was haltet ihr von der dmr revolver oder könnt ihr andere empfehlen??

da gibt es um weit aus bessere in dem preissegment ! ich fahre die dmr aber was ich an der ******** finde ist das die bremsaufnahme nicht fest ist !......ich persönlich finde die surly ss nabe nicht schlecht. ansonsten gibt es ja noch von alutech, point usw. ss naben in diesem preissegment !
 
Hi Leutz - Hi Seppstyle,
was haltet ihr eigentlich von...
Da Bomb Head Spin rear Nabe 32 Loch
DT 2,0mm Speichen schwarz
Messingnippel schwarz
und Felge Sun Double Track 32 Loch schwarz
in 26"

Preis: 149,90€ ???
 
@seppstyle:

Die DMR Nabe hält und wenn du das dinge ein wenig einbremst müsstest du die bremsaufnahme nie wieder aufkriegn so fest is die da!
 
Renegado schrieb:
@seppstyle:

Die DMR Nabe hält und wenn du das dinge ein wenig einbremst müsstest du die bremsaufnahme nie wieder aufkriegn so fest is die da!

absolut korrekt, die Gerüchte mit der Bremsaufnahme kommen nur weil es mal jemand abgerissen ist, es wurde aber nie geklärt warum, vielleicht hat er nicht richtig montiert oder was weiss ich, und nun plabbern es alle nach.
Schau dir die Revolver mal an, nimm sie in die Hand, dann entscheide selbst und sag mir was da kaputt gehen soll. Ich kenne wesentlich schlechtere Naben.

Die Bremsaufnahme wird auf ein Gewinde von ca. 20-30cm Aussendurchmesser geschraubt, mit ca. 10mm Gewindebreite. Stelle dir mal eine Schraube mit einer Mutter in der Grösse vor und sag mir ob du der nicht vertraust. Ich meine ich vertraue Achsmuttern an einer Gabel z.B. mit nur einem Viertel Durchmesser gegenüber der Revolver Bremsaufnahme haben. Warum also meinen hier ein paar Leute ständig, das Systrem hält nicht, einfach lächerlich. Und bitte holt keine Bilder hervor einer kaputten Revolver, wir finden zu jeder Nabe so ein Bild selbst zur Surly oder Chris King.
 
DerKleene89 schrieb:
Hi Leutz - Hi Seppstyle,
was haltet ihr eigentlich von...
Da Bomb Head Spin rear Nabe 32 Loch
DT 2,0mm Speichen schwarz
Messingnippel schwarz
und Felge Sun Double Track 32 Loch schwarz
in 26"

Preis: 149,90€ ???

ich fahr genau das hr laufrad! in 24" und 10mm schraubachse udn hab auch 150€ bezahlt ( 100prozentbike.de)!!!
übelst geiles laufrad! allerdings nicht gerade leicht! dafür bomben stabiel und unzerstörbar, außerdem hat die nabe fast en klang wie ne ringle :love:
 
seppstyle schrieb:
da gibt es um weit aus bessere in dem preissegment ! ich fahre die dmr aber was ich an der ******** finde ist das die bremsaufnahme nicht fest ist !......ich persönlich finde die surly ss nabe nicht schlecht. ansonsten gibt es ja noch von alutech, point usw. ss naben in diesem preissegment !
Naja, die neue DMR Revolver hat eine feste Disk-Aufnahme, also scheint es Probleme gegeben zu haben, aber DMR hat auch reagiert. Surly hab ich bisher nur in 32° gefunden, weshalb ich diese nicht kaufen wöllte, oder gibts dir irgendwo auch in 36°?
 
droper schrieb:
ich fahr genau das hr laufrad! in 24" und 10mm schraubachse udn hab auch 150€ bezahlt ( 100prozentbike.de)!!!
übelst geiles laufrad! allerdings nicht gerade leicht! dafür bomben stabiel und unzerstörbar, außerdem hat die nabe fast en klang wie ne ringle :love:
Hey cool,
dann hab ich ja das richtige bestellt!!!
 
Zurück
Oben Unten