Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Clemens
Generell taugt jeder Laden dem Einen mehr, dem Anderen weniger - kommt auch immer auf die persönlichen Vorlieben und Ansprüche an!
Original geschrieben von fex
...
Eine Superwerkstatt hat die Bikeschmiede München in der St. Anna-Str. im Lehel. Verkauft nur Topteile, Bergwerk, Wiesmann und German A.
...
Zitat Clumsy
Ich werd mir wahrscheinlich nen Canyon holen
Original geschrieben von HugePanic
ich kann zumindest das Canyon-enduro-4 wirklich jedem empfehlen, der zumindest die wartung hinkriegt!
jetzt zum "CANYON"-Thema!
hab mir vor n paar monaten n canyon-enduro-4 geholt, und das rad ist meiner meinung nach ziemlich gut! den vergeleich mit dem specialized enduro kanns voll aufnehmen, und das obwohls ca. 500 billiger ist.
Original geschrieben von Lasse
... Und derzeit kosten die Enduros bei Alpha-Bikes 20% weniger - das macht bei nem Listenpreis von 2890? also über 500? Rabatt. Noch Fragen?
noch was zum thema eingelenker!
die steifigkeit ist meiner meinung nach ok, für ein enduro bike! wippen ist wie gesagt kein thema (im vergleich zu nem big-hit zum beispiel, das wippt so schlimm, das ich angst hab mei´m kumpel wird dabei schlecht)...
und ein cannondale gemini ist ja auch n eingelenker, kann also net soooooooo falsch sein!
P.S.: hier ist n bild, das mich und mein rad´s in aktion zeigt..........