Erledigt Guerciotti Rahmen extrem bunt mit passendem XT LRS

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem extrem bunten Guerciotti Rahmen mit mit passendem LRS ...

Der Rahmen ist M-O 53cm hoch und M-M 57cm lang; er ist wie auch die auch die Gabel aus Columbus Rohren, wobei Ober- und Unterrohr wie bei Colnago einen Caro-förmigen Querschnitt haben. Dazu gehört eine farblich passende LVE sowie der ausgefallene LRS.

Ich selbst habe den Rahmen mit LVE und den Laufrädern aber ohne Gabel bekommen ... und es war ein größerer Aufwand, eine farblich passende gleichalte ital. Gabel mit gemufftem Gabelkopf aus Columbus Geröhr zu finden - das Bild des kompl. Rades unten stammt vom Vorbesitzer, allerdings konnte ich mit den "falschen" Anbauteilen nichts anfangen.

Guerciotti MTB 06.jpg

Guerciotti MTB 07.jpg

Guerciotti MTB 08.jpg

Gue Gab 01.jpg

Guerciotti MTB 00.jpg

So wie abgebildet (ohne XT U-Brake, Innenlager, Werfer und Steuersatz) habe ich ziemlich genau 300€ bezahlt und die hätte ich gerne wieder - über Anbauteile lasse ich mit mir verhandeln und ich würde es auch ohne Gabel abgeben (falls jemand eine andere verbauen möchte) ... und so sah es mal komplett aus.

Guerciotti MTB 01.jpg

Guerciotti MTB 03.jpg

Guerciotti MTB 02.jpg

gue8.JPG

Habe übrigens lange danach gesucht und kein zweites gefunden - bei Guerciotti selbst bestätigte man zwar die Echtheit, meinte aber, dass das damals wohl nur ein Ausstellungsstück gewesen wäre!?

Versand gg. Portoerstattung möglich ...

Schreibe deine Antwort....
Zurück