Suche Günstiges Vorderrad

Registriert
16. August 2020
Reaktionspunkte
17
Hi,

ich suche ein günstiges 26" Vorderrad. Muss nix besonderes sein, auch ein jüngeres non-classic Baujahr ist nicht schlimm.

Drei Bedingungen: silberne Nabe, silberne Felge, guter Lauf.

Übergabe im Raum Hannover oder eben per Versand..

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich abzugeben in sehr ordentlichem Zustand. Am WE komme ich zu dem Bike, wo die momentan noch installiert ist (das Avalanche unterhalb)



Bei Interesse mach ich noch Detailbilder dazu.

Preislich stelle ich mir 40€ inkl. Versand aus Österreich vor.
Zu Ostern könnte der Versand auch günstiger aus Deutschland erfolgen (Heimaturlaub).
 
Keine Ahnung was genau das ist aber dreht butterweich
WhatsApp Image 2024-02-02 at 17.56.54.jpeg
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2024-02-02 at 17.56.55.jpeg
    WhatsApp Image 2024-02-02 at 17.56.55.jpeg
    177,3 KB · Aufrufe: 21
Na, Henrik, ich gebe Dir da vollkommen Recht – aber ich habe doch nichts anderes geschrieben?
Sie ist gut und sie ist (relativ) leicht habe ich vereinfacht geschrieben. (Das war nicht kausal begründet – also nicht "weil" sondern "und".)

OK- ich bin kein Schwergewichtler, aber die VooDoo Felgen haben sich bei mir bewährt und sie haben dabei kein "Selbstmörderprofil" wie die z.B. Mt. Titan (auch von Matrix ).

Fazit: ich halte das Angbeot von LeRag für gut - silbernes Laufrad ohne Bling, aber halbwegs leicht und qualitativ gut. Die System 3-Naben haben fette Achsen - auch super. Nachteil ist die ungewöhnliche Schlüsselweite der Konen/Muttern, die man zur Revision benötigt. Aber wenn man da nicht ran muss, weil sie (wie beschrieben) gut läuft - super Angebot!

Viele Grüße, Bo:bier:
 
Zurück
Oben Unten