Erledigt "Günstiges Rahmenset zum Selbstaufbau"

Kuranes

Ü50 Biker
Hallo,

da die bikes bzw. Rahmensets, die ich bei KA finde, in der Regel bei euch ja immer "durchfallen", versuche ich es mal auf diesem Weg.

Zunächst mal mein "Anforderungsprofil", welches eigentlich relativ gering ist :

• 57jähriger alter Sack, der nicht mehr extrem sportlich unterwegs ist
  • 174 cm mit SL 79 cm
  • meist auf normalen Wald- und Feldwegen unterwegs , ohne irgendwelche "Stunt-Aktionen", gerne mal einen kleinen Sprung aber nix wildes
  • ich suche ein Rahmenset zum selber aufbauen, weil ich unheimlich gern schraube, Stichwort "Wirtschaflichkeit" ist bei dem Hobby eh Mumpitz, ich restauriere und baue auch klassische Rennräder auf, da weiß ich, wovon ich rede:D
  • alters bedingt bin ich natürlich retro-angehaucht und suche ein Hardtail entweder mit Starrgabel oder einfacher Federgabel
  • gerne etwas bunt
  • nicht zu teuer

Im Anhang mal Bilder, Links was ich so hatte bzw. was mir gefiel.....so was in der Richtung hätte ich gern

1. ) mein leider zu früh weitergereichtes Dagger Easton Program 3 Projekt, dem ich echt nachtrauere
dagger.png

2. hatte ich heute gerade gefunden ein Steppenwolf Taiga, was bei euch leider durchgefallen ist ( Schrott oder warum ?? )

197b5d05-b5b0-41d8-98bb-607b5536edb8.jpg

3. früher hatte ich mal ein Sintesi auch in Flammendesign ( gelbrot Verlauf ) hab ich leider kein Bild mehr von

Wie gesagt, bin eher ruhiger unterwegs...wer hat da was in der Richtung ? Ich brauche keine Kultmarke ! Rahmenset darf gern unter 100€ bleiben.;)

Also die Grenze zwischen Classic und Youngtimer ist da eher fließend.

LG Michael

Du könntest Dir mal die PN ansehen, welche ich Dir schon vor 10 Tagen gesandt habe ;)
Da hatte ich n Vorschlag gemacht - alternativ habe ich auch noch Alu liegen...

Zurück