Günstige Bikes aus dem Ausland Erfahrungen (aliexpress.com)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe heute ein Fahrrad gesehen :http://www.aliexpress.com/product-f...RBON-ROAD-BIKE-BICYCLE-58-cm-wholesalers.html
Mir gefällt das richtig, im normalen Handel ist es mir aber zu teuer. :heul:
Ich habe den Anbieter kontaktiert wegen Nachnahme, dies ist aber leider nicht möglich :aufreg: , es geht nur per Überweisung oder PayPal.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Shops bzw. Händler ?
Danke schonmal im vorraus :D

alibaba.com
Alibaba wird vorgeworfen, vielen Betrügern "Alibis" zu geben (sogenannte Gold Supplier). Das Zertifikat und die sprachliche Gewandtheit der falschen Händler führt so oft zu Betrug. Auf diese Weise wurden in der Vergangenheit Hunderte Käufer um ihr Geld gebracht. Für viele afrikanische Betrüger ist es eine gern benutzte Plattform, um hier in dieser Menge nicht vorhandenen Schienenschrott, Gold, Diamanten und pflanzliche Produkte anzubieten. Die Alibaba Group wurde von Naturschutzorganisationen kritisiert, da auf der Website Alibaba.com Haifischfleisch gehandelt wird
Wenn du Geld zum Fenster hinaus werfen willst - nur zu :rolleyes:

1: Schau mal die Gewichtsangaben an :)
2: Wenn die dir das Bike denn mal schicken weißt du was da dann noch auf Zoll und alle anderen Gebühren auf den Kaufpreis dazu kommt. Denn da ist das schon lange kein Schnäppchen mehr.

Wheel Size. 24"

Package Size: 100cm x 80cm x 60cm
http://www.der-hen.com zu schön um Wahr zu sein?

tag.png
MTB Parts direkt in China kaufen? (wegen Urlaubsreise)

@TE: Sag mal, ist das ein Scherz oder glaubst Du das wirklich????????????? Dann kauf es bitte,
damit wir was zu lachen haben.

Zu Alibaba: Mir wurde dort mal ein Trek Madone Rennrad (UVP 7999 Euro) für
umgerechnet 700 Euro im EK angeboten...den Rest kann sich jeder denken...

1: Schau mal die Gewichtsangaben an :)
2: Wenn die dir das Bike denn mal schicken weißt du was da dann noch auf Zoll und alle anderen Gebühren auf den Kaufpreis dazu kommt. Denn da ist das schon lange kein Schnäppchen mehr.
Nein, auch dann wäre es noch ein Schnäppchen. Ich kenne dieses Modell zwr nicht, aber aufgrund der Ausstattung ist die Kiste normalerweise ca. 5000 Euro wert, selbst mit Antidumpingzoll ist es dann noch günstig und genau darum ist es Betrug ;)

hab mich erkundigt es handelt sich bei dem rahmen um ein fake.....der rest ist echt !
alibaba bietet auch an, das man das geld überweißt, es aber erst entgültig auf das konto des empfängers geht wen der käufer das ok für die ware gibt (ankegommen,karatzerfrei...)
laufradgrößen werden 24,26,28 angeboten

hab mich erkundigt es handelt sich bei dem rahmen um ein fake.....der rest ist echt !
alibaba bietet auch an, das man das geld überweißt, es aber erst entgültig auf das konto des empfängers geht wen der käufer das ok für die ware gibt (ankegommen,karatzerfrei...)
laufradgrößen werden 24,26,28 angeboten
Und was ist der Rest? Und wo erkundigt?

Den Rahmen möchte ich sehen, der mit drei verschiedenen Laufradgrößen funktioniert?!

Ja, und wenn das nicht klappt, dann viel Spaß mit den chinesischen Behörden.
Finger weg!! Es gibt einfach keine Schnapper aus Fernost, es sei denn, man ist direkt vor Ort!

Hallo zusammen, der Thread ist zwar schon alt, wollte aber wissen ob jemand Erfahrung mit Aliexpress hat. Ich habe mir einige Infos auf dieser Seite einkaufan.de/forum/aliexpress durchgelesen, weiß aber nicht ob ich dem ganzen so glauben soll. Das Fahrrad das ich mir bestellen will ist ziemlich günstig, allerdings wollte ich erst ein paar Meinungen hören.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück