Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
danke für deine hilfe. also nen neuen vorbau wolte ich mir aufjedenfal olen,habemal im rose katalog nachgeschaut und da git es eien von xtreme.nun weiss ich nicht ob xtreme ne zuverlässife marke ist.? ist das nicht sowas wie die hausmarke von rose?und die neue sclatung bekomme ich ja vieleict günstiger deswegen überlgege ich mir das.die lx wüde ich dann wahrscheinlich umsonst bekommenund die xt mit kleinem aupres? wenn ich diese schlatungen so bekommen würde dann kann cih doch getrost zuschlagen oder?was sagt ihr denn zu der bereifung? wolte mitr zum geburtstag die fat albert holen. haben a in mehreren tests gut abgeschnitenund wurden hier im forum auch schon mehrmals empfohlen.danke schonmal im voraus.grußjoshua89
danke für deine hilfe. also nen neuen vorbau wolte ich mir aufjedenfal olen,habemal im rose katalog nachgeschaut und da git es eien von xtreme.nun weiss ich nicht ob xtreme ne zuverlässife marke ist.? ist das nicht sowas wie die hausmarke von rose?
und die neue sclatung bekomme ich ja vieleict günstiger deswegen überlgege ich mir das.die lx wüde ich dann wahrscheinlich umsonst bekommenund die xt mit kleinem aupres? wenn ich diese schlatungen so bekommen würde dann kann cih doch getrost zuschlagen oder?
was sagt ihr denn zu der bereifung? wolte mitr zum geburtstag die fat albert holen. haben a in mehreren tests gut abgeschnitenund wurden hier im forum auch schon mehrmals empfohlen.
danke schonmal im voraus.
gruß
joshua89