GT-Treffen 2013 -- Möge die Macht mit uns sein --

Ich denke die Entscheidung ist bereits gefällt, und es wird darüber hier nicht mehr diskutiert. :daumen:

Sehe ich auch so. Die Zeit war da und niemand hat einen Vorschlag gemacht.

Ich habe beim Campingplatz nach der Kapazität gefragt. Die Antwort war damals positiv. Bei Bedarf kann man natürlich gern noch mal nachhaken. Die Zeltwiese ist im oberen Bereich in der Nähe des Waschhauses. Dort befinden sich auch ein paar Stellplätze für Wohnwagen und Co.

Man kann den platz nicht mit Karlshafen oder so vergleichen.
 
Also ich seh ja auch noch Bedarf an nem Tisch fürs Essen und für die Ablage der Nutella Gläser:D:D Vieleicht bekomm ich da auch noch was organisiert.

Zu den T-Shirts kam bisher kein Feedback. Wenn Interesse besteht, würd ich einen einfachen Vorschlag unterbreiten, wenn sich sonst keiner aufdrängt.

Von meiner Seite aus müssten dann aber folgende Regeln gelten:

- Geld wird bis Ende Juli per Abschlagszahlung im VORAUS bezahlt. Etwaige Überzahlungen gäbe es bar auf dem Treffen zurück.

- nur wer bezahlt hat bekommt auch ein Shirt, nicht dass ich wie letztes Jahr auf welchen sitzen bleibe. Strictly no exception to this rule!!!!

Macht halt mal ne Ansage wer eines will. Und Größe + Farbe nicht vergessen!!!

Viele Grüße

Peter


Also wir kommen wieder mit dem Wohnwagen - vorausgesetzt er bekommt TÜV .

Wir könnten also wieder die Versorgung mit heissem Wasser für den Kaffee übernehmen .

Da wir ja unseren Kleinen auch wieder mit dabei haben , sind wir schon ganz gut ausgelastet , was das Platzangebot im Anhänger angeht . Ne Biertischgarnitur haben wir auch nicht , nur Klappstühle und so .
Nen Dreibein samt Rost könnten wir evtl. mitbringen , aber ne Feuerschale ist wohl etwas schwieriger , da ja doch ziemlich dreckig .

Was die Routenplanung angeht , hoffe ich es gibt wieder zwei Leistungsklassen - fand ich bisher immer am Entspanntesten und sowohl Kerstin als auch Ich haben momentan ein gewisses Leistungsdefizit und zählen ganz klar zum Team " KLEINE RUNDE " .

Gibt es auch wieder einen Basar ?

Wie ist der Stand bei den T-Shirts ?
 
Ich nehme auf jeden Fall 2 stück, Größe wie immer SE.
(small elephant)

Bin aber bis 23. 07. ausser Haus und ausser Germany (TAC)


Grüsschen!
Manni
 
Das Wings Logo ist doch super! :daumen:

Hier wäre mein Vorschlag:

large_GTShirt2013.jpg


Auch hier könnte der Zusatz ...in Schierke ergänzt werden. Die fertige Datei ist vorhanden.

Ich bringe u.a. Kohle und die GT Grillschürze mit und gebe, wenn gewünscht, den Grillmeister!

Tom :daumen:
 
Toms Entwurf find ich gut .

Das mit dem Bier ist ja doch eher ein nette , kleine ( wenn auch nicht unwesentliche ) Nebenerscheinung beim Treffen und vor allem eine "alte" Tradition .

Ich würde bei Gefallen des Logos 2 mal M für mich nehmen - Frau denkt noch nach . Kindergrössen ( 92 ) gibts ja leider nett - oder doch ?
 
Hallo zusammen,

das Logo an sich ist mir wurscht, würde ja bisher sowieso ein Vorschlag von mir sein, da ich "earned your wings" ja schon mal für Bad Karlshafen vorgeschlagen habe. :D:D:D:D:D

Ich setze den Rücklauf für die T-Shirt mal auf 19.7, Bezahlung bis spätestens 26.7, weil die Druckerei das sonst nicht hinbekommt!!!!!

Kindergrößen muss die Druckerei bestellen, bei genügend Vorlauf ginge es wohl....muss ich aber klären. Preis wird wohl wieder zwischen 15-20 € / Shirt liegen.

Also wenn T-Shirts gedruckt werden, hier mal ein kleiner Zwischenstand:

Manni 2x XL
peru73 1x M/L
Ketterechts 2xM
Tomasius 1x M/L???

Also Leute, ein bißchen mehr Feedback, wegen 6 Shirts renn ich nicht zur Druckerei!!

Viele Grüße

peru
 
Bei "Earned my Wings" wäre ich auch mit 1x M dabei. Ein Zusatz mit direktem Bezug zum Treffen in Schierke wäre natürlich schön, halte mich da aber zurück, da ich nichts konstruktives dazu beitragen kann.

Habe übrigens gerade für Lars, Tony und mich eine der Hütten auf dem Platz angemietet, so muss ich nicht drei Wochen das Zeltzeug mitschleifen. Auf die Nachfrage, ob man am Platz Bierbänke mieten/leihen kann habe ich keine richtige Antwort bekommen, ich glaube die gute Dame am Telefon kam mit meinem Dialekt nicht klar...muss wieder Hochdeutsch üben:rolleyes:.

Anreisen würden Lars und ich wahrscheinlich am 16.08. gegen Mittag/frühen Nachmittag. Ich versuche noch 1-2 Sack Schreinereiabfälle (quasi Holzscheite) zu organisieren, mehr dürfte ins Auto nicht mehr reinpassen. Ob das was wird kann ich allerdings erst in der Woche vorher def. sagen.

Gruß, Gerrit
 
würde ja bisher sowieso ein Vorschlag von mir sein, da ich "earned your wings" ja schon mal für Bad Karlshafen vorgeschlagen habe.

Stimmt! :) Ich meinte ja auch meinem Vorschlag deines Entwurfs von 2011! :D Hatte mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Anyway, ich schlage also auch den Vorschlag vor, Peters Vorschlag von Bad Karlshafen zu nehmen. :D
Ich nehme dann 1 x Größe M. Das Bedrucken könnte ich sonst auch übernehmen. - sind ja bald Ferien! :lol:

Tom :daumen:
 
Also Kerstin nimmt auch mindestens 1 Shirt - gibt es GirlieShirts ?

Können wir auch einfach ein Shirt von Nils zu demjenigen schicken der Drucken lässt - wäre ja einfacher als wenn die Druckerei 1 Kindershirt bestellt ?
 
Hi,

also um das Ganze zu finalisieren habe ich gerade tom ein PN geschickt. Ich hoffe es ist dann bald klar, wer jetzt druckt.

Alles andere ist verzeichnet, bei meinem Drucker gab es Frauenshirts, wenn nicht halt ein Damenshirt kaufen und nach u.stehendem Muster verfahren. Ist übrigens ne gute Idee, da schick ich gleich noch a paar Unterhosen mit....:D

Viele Grüße


Können wir auch einfach ein Shirt von Nils zu demjenigen schicken der Drucken lässt - wäre ja einfacher als wenn die Druckerei 1 Kindershirt bestellt ?
 
So, ich habe mich jetzt verbindlich zum Treffen angemeldet und übernehme dann auch das Drucken der Shirts. Ich denke, wir werden bei ca. 12€ liegen, das Kindershirt wir wohl günstiger. Werde am kommenden Montag mal zum Drucker fahren und den genauen Preis aushandeln. Wir bleiben bei schwarzen Shirts mit gelben Logo und weißer Schrift, okay?

Ich könnte übrigens eine Person mit Rad auf der Wegstrecke Münster/ Westfalen - Schierke mitnehmen.

Tom :daumen:
 
Ich könnte 2 Personen + Bikes auf der Strecke Güstrow - A19 - A24 - Berlin - A2 - Magdeburg - Halberstadt - Schierke mitnehmen.

Eine Packung Grillanzünder, diese weissen Würfel, habe ich noch im Auto vom letzten Harz-Besuch, der kann verwendet werden.
 
Hallo zusammen,

also wie oben geschrieben wird Tom die Koordination/ Bestellungen/Druck der Shirts managen.

Hier nochmal ein kleiner Zwischenstand:

Manni 2x XL
peru73 1xM + 1xL jeweils Druck hinten
epic2006 1xM
Kettrechts 2xM
Kerstin 1xM?
tomasius 1xM
blizzord 1xL
mountymaus 1x L Druck hinten
gt-heini 1x XL
GT-Hinterland 1x L
GT-Sassy 1x XL

Alles weitere inkl. Zahlungsabwicklung übernimmt ab nun der tom.

Also schwarzes Shirtm gelbes Logo und weiße Schrift is für mich i.O.

Viele Grüße

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tom,
Vorschusslorbeeren für Druckorga :daumen:
Kerstin 1xM!
und für alle unsere Shirts bitte Druck hinten. Wg Kindershirt meld ich mich dann nochmal extra.
Gruß, Benjamin
 
Wg Kindershirt meld ich mich dann nochmal extra.

Okay!

Danke für die Liste! :daumen:

Alle werden dann die Tage von mir eine PM mit den Zahlungsmodalitäten bekommen.

Hier die Übersicht:

Druck vorne:

Manni 2x XL

tomasius 1x M

GT-Sassy 1x XL

gt-heini 1x XL

GT-Hinterland 1x L

GT-Sassy 1x XL

tofu1000 1x M


Druck hinten

peru73 1x M + 1 XL

Kettrechts 2x M

Kerstin 1x M?

gt-heini 1x XL & 1x S

mountymaus 1x L

epic2006 2x M

GT-Hinterland 1x L

blizzord 1x L


Ich berücksichtige alle Bestellungen die bis zum 24.07.2013 eingehen.


Tom :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay!

Danke für die Liste! :daumen:

Alle werden dann die Tage von mir eine PM mit den Zahlungsmodalitäten bekommen.

Hier die Übersicht:

Druck vorne:

Manni 2x XL

epic2006 1x M

tomasius 1x M

blizzord 1x L

GT-Hinterland 1x L

GT-Sassy 1x XL

gt-heini 1x XL

GT-Hinterland 1x L

GT-Sassy 1x XL


Druck hinten

peru73 1x M + 1 XL

Kettrechts 2x M

Kerstin 1x M?

gt-heini 1x XL

mountymaus 1x L


Ich berücksichtige alle Bestellungen die bis zum 24.07.2013 eingehen.


Tom :daumen:

Bitte ändern. Danke:daumen:
 
Sorry für die peinliche Frage: an welchem der drei Wochenenden ist denn nun das Treffen?:confused: Wäre gerne dabei aber am 23./24.8. komme ich unter die Haube und die Wochenende davor sollte ich mir vorsorglich freihalten.
 
Okay!

Danke für die Liste! :daumen:

Alle werden dann die Tage von mir eine PM mit den Zahlungsmodalitäten bekommen.

Hier die Übersicht:

Druck vorne:

Manni 2x XL

tomasius 1x M

blizzord 1x L

GT-Hinterland 1x L

GT-Sassy 1x XL

gt-heini 1x XL

GT-Hinterland 1x L

GT-Sassy 1x XL


Druck hinten

peru73 1x M + 1 XL

Kettrechts 2x M

Kerstin 1x M?

gt-heini 1x XL

mountymaus 1x L

epic2006 2x M


Ich berücksichtige alle Bestellungen die bis zum 24.07.2013 eingehen.


Tom :daumen:

Bitte bei mir die Anzahl um 1 erhöhen, war auch die letzte Änderung meinerseits, versprochen!

Gruß, GErrit
 
Zurück
Oben Unten