Moin zusammen,
ich bin am Freitag an ein kleines GT gekommen, bei dem ich gerne mal eure Einschätzung wüsste, da die gesamten Aufkleber nicht mehr wirklich vorhanden sind
. Ich hab den Rahmen sinnvollerweise nicht ausgemessen, sondern nur kurz fotografiert, aber nun ja … Es ist ein silberner Alurahmen mit einer gelben Judy SL Gabel (leider fest) und teilemäßig einem Mix aus weitestgehend XT 3x8 mit einem XTR Schaltwerk. Laufräder sind Mavic 121 mit "Pure" gelabelten Naben mit spannendem Nabenkorpus (auch die kenne ich nicht, vielleicht weiß da jemand mehr zu?!). Die Sattelstütze ist eine Kore mit Durchmesser 27,2mm (laut Einprägung).
Laut Seriennummer ist das Rad von 97, hat auch hinten eine flache GT Kappe und nicht die gerundete wie bei vielen anderen Rädern. Ein halb zerlegter Aufkleber weist auch noch daraufhin, dass es 6061 Alu ist.
Was habe ich da vermutlich für ein Rad bekommen? Hat jemand von euch eine Idee?
Würd mich über eine kleine Hilfe freuen
.
ich bin am Freitag an ein kleines GT gekommen, bei dem ich gerne mal eure Einschätzung wüsste, da die gesamten Aufkleber nicht mehr wirklich vorhanden sind

Laut Seriennummer ist das Rad von 97, hat auch hinten eine flache GT Kappe und nicht die gerundete wie bei vielen anderen Rädern. Ein halb zerlegter Aufkleber weist auch noch daraufhin, dass es 6061 Alu ist.
Was habe ich da vermutlich für ein Rad bekommen? Hat jemand von euch eine Idee?
Würd mich über eine kleine Hilfe freuen